[Hinweis] Allg. Informationen

ゆみし

Gläubiger
warum eigentlich auf einmal so viele?
Ist da ne alte Liste mit Nicks+pw abhanden gekommen?
Viel mir zu meiner registration nicht so auf, dass es damit ein Problem gibt.
 

ゆみし

Gläubiger
kann man da nicht wenigstens einen filter/Restriktion einbauen, dass man mit so und so vielen wenigen Beiträgen nicht nur antworten mit einem Link posten darf?
Schließlich bestehen die ja von den Bots erstellen Beiträgen nur aus nem Link.
Und jeder echte Mensch könnte ja noch was dazu schreiben, wenn man denn unbedingt nur nen Link posten wöllte.
Wäre doch eine Lösung die auch niemanden echtes stören/beeinträchtigen würde.
 

ゆみし

Gläubiger
jap, würde nichts bringen mit soner Restriktion. Hatte gerade wen gemeldet, der hatte sogar zu seinem Link was geschrieben...
Ist aber von allen bisher von mir gemeldeten, immer der selbe Link zu match-irgendwas gewesen, der da gepostet wurde.
Scheint also der selbe Betrieb zu sein. Kann ich mir schlecht vorstellen, dass die ganzen betroffenen alten Accounts von ein und der selben Person "gehackt " wurden sein sollen...das wirkt eher so wie ne abhandengekommene alte user+pw-Liste. :\
Der letzte heute war übrigens registriert von 2021. 2018 würde also schon gar nicht langen.
Aber Account, die längere zeit off sind, zu deaktivieren und nur per aktivierungsmail wieder zugang zu bekommen wäre sicher hilfreich
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
irgendwann hörts von selber auf, muss nurimmer gemeldet werden, deren liste ist nicht ewiglang!
 

ゆみし

Gläubiger
im worst case bei über zur Zeit 240k mitgliedern, wobei die meisten anmeldungen ja auf eine sehr viel frühere Zeit zu datieren sind und in Annahme, dass es sich um eine vollständige Liste der Mitglieder des jeweiligen Zeitpunktes handelt, zu der sie, wie auch immer, entwendet wurde:, doch schon. dann kann es bei dem Tempo wirklich ewig dauern. ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
leider kann nur er die seite administrieren. wir können bloß erstmal nur auf die meldungen reagieren.
 
Oben