[Frage] Animes & Zeichentrick?

Cena90

Scriptor
Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen was sind eigentlich so die gängigsten Seiten für Anime & Zeichentrick neben anime-loads, serienfans, hd-source, warez-world gibt es noch weitere bekannte Seiten wo man vieles finden kann?
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Jo, Cena. Die gibt es. nick, nick
Zunächst einmal sollte man sich überlegen, wie man daran kommen möchte.
Über ein anderes Netzwerk, wie das Usenet vielleicht?
Pro Monat 2,50 Euro, laden mit Fullspeed so viel du willst. ---> gibt es bei Eweka momentan
Filer, 1Fichier, Rapidgator - für 4 Euro kaufst dir dann nen Multi-Host-Anbieter wie Mega-debrid, Realdebrid... da kannst dann gleich von Dailymotion, Youtube etc. in HD oder 4K alles laden, wenn es passt.
Ich würde sagen, wenn man 2 Seiten kennt, hat man schon alles Aktuelles abgegrast. Suchst du was Älteres, lohnt es sich auch mal andere Boards und Portale zu besuchen.
 

Cena90

Scriptor
Danke erst einmal für deine Antwort. Welcher Multihoster ist denn zu empfehlen wo 1Fichier, Rapidgator, DDownload mit dabei ist ohne das man separat mehrere Account Zugänge holen muss? Bei Eweka ist nur Rapidgator und 1Ficher mit dabei oder auch DDownload?
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Ich hab dir da schon nen Preisvergleich mitgegeben. Ich zahle 3,99 mtl. bei Eweka, du bräuchtest über meinen Link nur 2,50 Euro zahlen. Es gibt einige Usenet-Foren, wo du alles findest und falls nicht, fragst halt nach. Usenet ist was Anderes als das Internet, das kann man nicht gleichsetzen. Dafür kann man sich per Suche informieren. vorgekaut zum Beispiel: Unterschied zwischen Usenet und Internet

Mega-Debrid
 

Cena90

Scriptor
Danke dir :-D Ist ne super Sache mit denn Multi Hoster macht mehr Sinn als ne Mitgliedschaft bei nem einzelnen Hoster😫
Falls wer noch ein paar gute Seiten kennt immer her damit 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben