[Frage] Hey ihr alle da draußen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gt1000

Ordensbruder
Ich finde es ja ehrlich gesagt richtig geil mit dem Gedanken zu spielen mich mal von Tentakeln nehmen zu lassen
:twinkle:

Geht ja nur leider net :noooo:

wer von euch gefällt dieser Gedanke auch so gut :happy:
 

Arcem

Out
....Äh....Nein. Danke. Ich bleib bei Menschen.











____________________________________________________________o_O
 
Kenne einige (meist weibliche) Fans die beim Gedanken Sex (ob gewollt ob ungewollt^^) mit nem Tentacledemon zu haben feucht bzw. geil werden, nun ja, wenn man sich das mal so vorstellt, kann man ja irgendwie nachvollziehen, ein Wirrwarr aus Fangarmen und zuckenden Muskeln das sich um (dei)nen nackten Körper schlingt, die Figur die einerseits frei schwebend in der Luft hängt andererseits fest im Griff ist , oder besser gesagt in den Fängen des Tentakels, lol^^.
Diverse Tentacle dringen in diverse Körperöffnungen ein, gg...
Und die Teile dringen tief in den Körper ein, oh ja, stoßen erbarmungslos zu, bis in die Magengegend, xd, also wenn ich ein Mädchen wäre würde mich das sicher noch mehr anmachen, bisweilen versetze ich mich aber lieber nur in die Rolle des Demonen, nicht die des Opfers, gg...
Sexuelle Handlungen mit Fangarmdemonen sind was Hentai betrifft selten freiwillig^^...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich als männliche Person kommt es auf keinesfalls in Frage. Ob's Frauen gibt die das real auch geil finden würden? Glaub ich nicht richtig. Klar wenn man's im Hentai sieht wird man natürlich geil davon, aber wenn man sich vorstellt was da real mit dem Körper passiert, wäre das schon extrem Schmerzhaft und wohl mehr als die Frau überhaupt verkraftet.
 

Fujuki

Ordensbruder
ich würde sagen, s kommt auf den dämon an ob s jemand mag ^^
bei den dingern die ihre wundertollen aphrodisiaka nutzen würden sich letzten endes bestimmt irgentwelche "drogis" finden...
aber ich bleib auch lieber bei menschen.

PS:
ausdrucksvoller threadname :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben