[Suche] Mixer für Shakes

Deadless

Gottheit
Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Mixer, also NUR Mixer, keine kombigeräte^^
will damit nur Milchshakes machen, auf die Idee kam ich letztens, weil ich mir
morgens vor der Arbeit, und Abends nach dem Fitness Studio mir eine Banane und
ein großes Glas Milch immer gebe (400ml, wird dann durch Banane 500ml xD)
Und da dachte ich mal joa wiso mach ich mir kein Bananenshake, dann muss ich nicht
mal kauen xD Und es schmeckt auch noch doppelt so gut, nur hab ich hier so ein 35 Jahre altes
Kombigerät von meinen Eltern: was 1. scheiße aussieht, und 2. keine Power hat.
Darum suche ich jetzt einen guten Milchshake Mixer ^^ Es gibt leider viel zu viele, und
die Leute geben zu viele unterschiedliche Kommentare^^ Also vielleicht hat ja einer von euch
einen super Mixer, den er mir empfehlen kann, würde mich echt freuen.
Der Preis ist eigentlich egal, aber vielleicht so ca. 40 Euro, aber sollte halt kein schrott sein :D
 

Damiana

Ungläubiger
Würde sagen einen ganz einfachen Stabmixer , und kostet nicht viel (ab 20€ ) .
Einfache Handhabung ohne viel was machen zu müssen , Milch in ein Litermass , Banane dazu und Stabmixer reinhalten^^.
So mache ich das jedenfalls immer mit meinen Eiweiß Shakes oder meiner Bananenmilch.
 

Deadless

Gottheit
hmm nur ein Stabmixer? Hätte lieber so ein geschlossenes Gerät, wo ich alles
reinwerfen kann, sonst spritzt das Zeug doch nur wild in der Gegend rum, und
es soll ja auch total einfach sein, morgens will ich nichts großartiges in der Hand
halten und da rumrühren (oh man) :hahaha:
Naja hol ich mir einfach irgendeins aus amazon: [ame="http://www.amazon.de/Clatronic-3284-Edelstahl-Universalmixer-Watt-inox/dp/B002OMM4J2/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1301998701&sr=8-7"]Clatronic 263115 UM 3284 Edelstahl-Universalmixer 550 Watt, inox: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]

sowas in der Art suche ich, wenns nix is, kann ichs ja immernoch zurück schicken.
 

Deadless

Gottheit
joa ich habe ihn jetzt einfach mal bestellt^.^ das beste ist ja der durchgestrichene Preis EUR 29,95 > EUR 29,89 na das nenn ich mal eine Preissenkung :hahaha:
 

kyosuke7500

Scriptor
hahaha super...aber wenn´s den hilft

"Oh der preis ist ja durchgestrichen, das heißt dann ja wohl das ich voll toll viel rabbat bekommen habe"^^
 
Oben