[Suche] Was für ein Profilbild für mich?

Natsulein

Ordensbruder
Hey Leute ^^

Ich habe mir überlegt das es für mich angebracht wäre wohl mal ein richtiges Profilbild reinzumachen. Leider habe ich selbst gar keine Ahnung was ich nehmen könnte also Frage ich einfach mal euch.
Postet einfach mal Bilder von denen ihr denkt das sie für mich (also von den was ich hier so schreibe und so) als Profilbild passen würden. Davon werde ich mir dann eines aussuchen und verwenden.

So erspare ich mir die Suche und es ist gleichzeitig ein lustiges Spielchen.

Also dann macht mal. Ich warte auch bis es genug antworten darauf gibt bis ich anfange mich festzulegen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
WTF?
Ich sehr es schon kommen, das die Leutepng]ch gegenseitig versuchen, mit versäumten Bildchen und perversen Inhalten zu übertrumpfen. Sollte ein Bild nicht irgendwie zu dir passen? Du hast doch bestimmt irgendwelche Erwartungen an so ein Bild oder Dinge, die für dich gar nicht gehen.





[Ironie]Da ich sicher bin, dass du zurück auf den rechten Pfad gelangen willst, hier mein Vorschlag:



:-p[/Ironie]
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie wäre es den mit einem Bild vom deinem Lieblings Charakter aus einem anime, andere haben z.b. ein Bild von sich selbst als profilbild gemacht (was wohl eher nicht auf dich zutreffen würde , oder der hauptcharakter aus einem Film oder Serie. Oder auch aus einem Lieblings Game von dir
 

Natsulein

Ordensbruder
Also Erwartungen oder so habe ich nicht und wenn mir was nicht gefällt dann brauch ich es ja nicht nehmen. Aber scheint bisher keiner so richtig Interesse dran zu haben. Aber da das oben schon ganz nett aus sieht nehme dich erst mal, bis vielleicht jemand was bringt was mich mehr anspricht. Danke!
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ein Avatar soltle zu dir passen und etwas zeigen was du magst deshalb solltest du hier ein paar anhaltspunkte dazu geben damit man dir bessere vorshcläge machen kann
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Soso, eine Nonne, die am liebsten einem ganzen Forum von all ihren sexuellen Erlebnissen erzählen würde und in einer Dreiecksbeziehung lebt... Na, du hast aber eine lockere Einstellung zur Heiligkeit ^^

P.S: Kommen hier noch andere Vorschläge oder wenigstens Hinweise, was du auf den Bildern sehen willst, damit wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen? ^^
 

Natsulein

Ordensbruder
Ne, die Sache hat sich erledigt. Ich habe ein Profilbild und somit kann das Thema gelöscht werden. Mehr wollte ich ja nicht.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Was mich an vielen Avataren generell stört, ist folgendes. Nach rechts ist die Page offen, links ist sofort nur noch die Wand. Warum schauen die Avatarcharkatere meistens links gegen die Wand, anstatt nach rechts in die weit offene Seite zu blicken?

Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck, den man nicht teilen muss oder sollte.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Was mich an vielen Avataren generell stört, ist folgendes. Nach rechts ist die Page offen, links ist sofort nur noch die Wand. Warum schauen die Avatarcharkatere meistens links gegen die Wand, anstatt nach rechts in die weit offene Seite zu blicken?
Ich vermute physiognomische Gründe. Und zwar sind die meisten Menschen Rechtshänder und haben als solche einen Hang nach rechts (das beweisen Experimente, bei denen Probanden die Augen verbunden werden und man ihnen sagt, sie sollen geradeaus gehen - fast immer laufen sie im Kreis und zwar mit einem Hang nach rechts).
Die von dir angesprochenen Avatare weisen (aus ihrer Sicht) diesen Rechtshang auf, in den sie ihren Blick wenden. Du hast Recht, dass es im Bezug auf das Forum keinen Sinn macht. Aber die Ursache - nämlich der unter der Mehrheit von uns Menschen vertretene Rechts drang - ist (zumindest für mich) nachvollziehbar.
 

Natsulein

Ordensbruder
@Natsulein ich mein das jetzt nicht böse aber irgendwie bist du schon eine seltsame :twichting:

Naja dann mal glückwunsch zum neuen Avatar XD
Also ich find das nicht komisch, für mich ist sie Sache klar. Ich habe nach Empfehlungen für Profilbilder gefragt und nur eines bekommen. Da ich nicht mehr Auswahl hatte ist es damit entschieden ^^
Außerdem sagte ich ja das ich eine Nonne nicht so unpassend finde. Ich bin nett und freundlich, habe in meinen Leben schon sehr viel Zeit auf den Knien verbracht und damals mehrere Männer und auch einige Frauen dazu gebracht nach Gott zu rufen ^^
Bei meinen beiden Liebsten jetzt ja sowieso regelmäßig XD

Dazu sieht das Bild auch noch ziemlich schön aus. Bin ich also völlig zufrieden mit was Gorga mir gegeben hat :)
 
Oben