[Diskussion] Archangelic - The World is going Down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein ist alles super. und da ich den chara kenne, passt das zu ihr. galen wird sich jetzt ersteinmal auf den weg zu ihr machen, ob der salvadore ihm folgt, überlasse ich king. :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jetzt müssen wir eh erst auf survelchen warten, dann kann ich einen post setzen.
also alles chillig. :)
 

Survivor

Master Chief
Nicht zwangsläufig, nur wenn du nicht willst ^^
Allerdings wird das dann eher morgen was, geh nämlich bald pennen, also kannste ruhig selbst ein paar Gedanken mit Galen zu Ava äußern ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
werde vor morgen abend nicht zum posten kommen, solltest du zwischenzeitlich doch was machen wollen, mach das ruhig, bezieh galen mit ein. werde dann darauf angemessen reagieren. vor allem würde mich der gedanke interessieren, was dein chara sagt, das der mönch so einen slumbewohner aufnimmt.
 

Kinggek

Gottheit
Nen zwei Zeiler von mir lohnt sich nicht deshalb warte ich noch bis einer von euch beiden das Gespräch zu Ende bringt^^
 

Survivor

Master Chief
Joar, werd ich dann wohl auch...muss ich mal schaun was mir so die NAcht über einfällt ^^


Erm...ich hab das jetzt doch noch nicht beendet, weil dann kann King noch antworten und euch selbst hinaus bringen... ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
oO. muss dazu gestehen, das ich den film nie gesehen habe und daher kann ich dazu auch nichts weiter sagen, was den storyverlauf angeht.
aber es gibt mittlerweile nichts, was es nicht an verfilmungen gibt, eines meiner ersten rpg's hab ich allerdings aus einer filmidee zusammengestellt gehabt. ^^
und da ich in dem rp eh etwas vorhabe, was meine mitspieler hoffentlich noch nicht durchschaut haben, ist es wohl auch unwichtig, ob die idee sich mit einem film ähnelt.^^
 

Kinggek

Gottheit
Da die Einzelheiten zur "Hütte" offen waren, hab ich mir ein bisschen was erlaubt :D... Hoffe mal das es so passt, zumindest wusste ich nicht ob es in der nähe der Wüste oder in der Wüste ist. Hab mal das letztere übernommen und versucht es so gut wie möglich zu erklären.

PS. Ein bischen was von Physik ist doch hängengeblieben, zumindest hab ich das mit dem Hebelarm rein puahahahha XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja ganz nett. hoffe nur, das du survi damit nicht in den karren schießt^^
eine kleine anmerkung: galen trägt keine waffen. daher nehme ich mal stark an, das der post so zu verstehn ist, das rufus seine eigene meint?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben