[Suche] Battle Royal

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hallo^^

Ich bin wieder auf der suche nach spielen (Aktuell immer, nachdem ich ein gutes in diesem Genre gespielt habe. Man bin ich launisch). Dieses mal suche ich ein "Battle Royal" spiel. Ich habe gerade, zum vergleich, http://vndb.org/v105 (Killerqueen) gespielt. Dazu gibt es auch die längere fassun ( die leider Gottes nicht in english verfügbar ist), aber genau so eine art von spiel suche ich. Ich würde es natürlich in Novelfassung begrüßen, es können aber auch andere spiele sein (Ich muss alle anderen selbst töten), als Novel mit Erzählung (Am besten), oder etwas ganz anderes, was sein Hauptaugenmerk auf das Thema Battle Royal richtet. Wie gesagt kenne ich Killerqueen schon. Wenn ihr noch irgendwelche spiele kennt, würden mich die Titel brennend interessieren.

Vielen dank im vorraus und mit freundlichen grüßen

AuronSama

Edit: Ich sehe gerade, dass es auch Kampfspiele gibt mit dem Thema Battle Royal. Ich meine Spiele, bei denen eine Gruppe von Leuten gezwungen wird, gegeneinander zu kämpfen, wobei das eigene Leben auf dem Steht, das als Druckmittel benutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben