[Sammelthread] Bild des Monats August 2011(Games) - Weibliche Helden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP

Bild des Monats August 2011 - "Weibliche Helden"







Beim der dritten Runde geht es um Helden ja aber nicht irgendwelche Helden, sondern um's schönere Geschlecht :P sie sind nicht nur gut Gebaut und zeigen gerne was sie haben, sondern auch schlagkräftig, intelligent und stehen den männlichen Kollegen in Nichts nach.
Es geht um Weibliche Helden und Weibliche Haupcharactere




Weibliche Helden

Erlaubt sind nur Weibliche Spielcharakter und Hauptcharakter aus Videospielen(Konsole und Pc ), solange sie die Hauptrolle spielen.

-Nicht gewertet sind (Nebenrollen, Sidekicks etc.)
-der Fokus und die Story muss sich um Sie drehen
-der Name des Spiel sollte mitgepostet werden.


Wer ist eure lieblings Dame bei Videospielen, an welche habt ihr euer Herz verlohren :P
Samus Aran?, Princes Peach, Jill Valentin ? oder doch etwa Cell?



Bei Fragen erst mal an mich melden

Hier bitte nur die Bilder posten. ( Wer will mit einer kurzen Beschreibung)


Regeln:
* Erlaubt sind nur Screenshot's oder Artworks, auf denen der Char (bzw. der Gegenstand) eindeutig zu erkennen ist
*Euer Post muss ein Screenshot (Dirket vom spiel) sein, oder ein Artwork (bei dem man den Char erkennt) sein
* Das Objekt/bzw die Person muss deutlich erkennbar und das Hauptaugenmerk sein.
* Jeder User darf nur 1 Thumbnail pro Monat posten
* Es darf nicht doppelt gepostet werden (also das "gewünschte Objekt/Person"), auch wenn der Screen verschieden ist


Posting Regeln:

* es sind nur Thumbnails erlaubt
* ladet die Bilder auf einem Imagehoster wie directupload.net oder imagevenue.com hoch.
* Ihr könnt eine Kleine Beschreibung angeben um wen es sich handelt und aus welchem Spiel er/es stammt


Das Abstimmen:

* Die Bilder die in diesem Thread für den kommenden Monat gesammelt werden, werden in einen Extra-Thread mit allen wichtigen Informationen kopiert.
* dann habt ihr einen Monat Zeit zum abstimmen​
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Huh dann fang ich gleich mal an:

Charaktername: E’lara (Die Elfe mit Höhenangst ^^)
Spiel: Hunted - die Schmiede der Finsternis

 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Klare erste Wahl für mich ;)


Charaktername: Lightning
Spiel: Final Fantasy 13
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Na dann werd ich mal auf klischee und komerz machen (in der hoffnung das sie auch mit von den hauptchars ist xD hab das spiel leider nie wirklich weit gespielt)


Char: Tifa Lockhart
Spiel: Final Fantasy VII
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Meine Favoritin (man wie ich das Spiel geliebt habe ;))



Name: Jen
Game: PRIMAL (PS2 "erschien 2003")

Die Handlung beginnt mit Jen, der Protagonistin, und Lewis, ihrem Freund bei einem Konzert, auf dem plötzlich eine Kreatur auftaucht und Lewis entführt. Jen selbst wird bei dem Vorfall verletzt und bewusstlos. Später im Krankenhaus hat sie eine außerkörperliche Erfahrung, und während sie neben ihrem Körper steht, taucht eine kleine lebendige Steinstatur mit dem Namen Scree auf und nimmt sie mit in den Nexus, einer Verbindungswelt zwischen den vier Reichen von Oblivion und der Welt der Sterblichen.

Im Nexus angekommen, erfährt Jen, dass sich das Chaos in den vier Reichen ausbricht und sie zusammen mit Scree wieder die Ordnung herstellen muss.

Solum ist eine kalte Welt, die in ewige Dunkelheit getaucht ist. Der Stil der Welt erinnert an das antike Rom und die Welt wird von den Ferai bewohnt, einer widderartigen Rasse, die stark ist und auf Ehre setzt, aber trotz ihres einschüchternden Auftreten gutmütig ist.

Aquis ist eine Unterwasserwelt, die von den Undine bevölkert wird. Die Undine benötigen ein komplexes Filterungssystem, um das Wasser für sie bewohnbar zu machen, und es ist Jens Aufgabe, selbiges wieder instandzusetzen.

Aetha
ist eine verregnete in den Bergen gelegene Welt, die von den Wraith bevölkert wird. Das Volk der Wraith ist in zwei soziale Schichten unterteilt: In die Aristokraten und das Landvolk.

Volca ist eine Welt von Feuer, Stein und Wüste, die von den Djinn bewohnt wird. Die Djinn erinnern an ägyptische Götter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Och, menno... wollte auch Hawke aus DA 2 nehmen. ^^ Dann wird's bei mir halt:




Chara: Bayonetta
Game: ähhm...Bayonetta ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben