[Battle] Christina vs. Bodenbelag

Welche Sig soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
So ihr lieben. Es hat sich eine Kleinigkeit geändert. Da coel von sich aus seine Teilnahme zurückgezogen hat, gibt es nun nur ein Battle zwischen den beiden verbliebenden GFXlern. Ich dachte das wäre nur fair euch gegenüber, da ihr ja beide eure Siggis abgegeben habt. ^^
Wie immer zum Schluss...es gilt: Battle-Teilnehmer sowie die Jury dürfen nicht am Voting teilnehmen. Und nun kann der Battle beginnen!


WINNER: Bodenbelag





Christina

 
Zuletzt bearbeitet:

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also ich hab für Signatur #1 gevotet, da gefällt mir die umsetzung im großen und ganzen besser.

Bei Sig 2 is mir der Render zu klein.. gefällt mir nicht so
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
hab für signatur 1 gestimmt
font und typo passen
der rand hätte etwas dicker sein können aber das ist geschmacksache
der hintergrund links ist etwas leer
find das gesammt bild gelungen
(der render sieht etwas creepy aus dur das lächeln aber das ist nebensach xD)

bei sig #2
ist der render viel zu klein und die perspektive passt irgendwie nicht
hier wäre ein rand nicht schlecht gewesen
naja und der render geht meiner meinung nach in dieser farbexplosion (durch seine kleine größe) unter
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab für dei erste gestimmte da mir wie auch schon von den anderen erwähnt
wurde, die Umsetzung einfach besser gefällt als bei der zweiten.

Von den Farben her finde ich die zweite gut, aber der Render ist mir
einfach zu klein.
 

Levitan

Stamm User
Ich habe für Nr.2 gestimmt, soweit der Hintergrund selbst gemacht ist (Mit Vector Brushes) ist es eindeutig ne andere Liga als die erste Signatur, was bei Nr.2 bissl komisch aussieht, ist die Platzierung des Renders...

Insgesamt hätte man aus dem Render wohl noch etwas mehr rausholen können, aber das gilt für beide Teilnehmer :).
 

shuraiya

Gottheit
Habe für Signatur #1 gevoted

Kritik:
Sig 1: Sehr schön allerdings hätte man die "Hand-Explosions-Strahlen" schöner machen können wir leicht verpixelt/verzerrt.
Sig 2: Idde sehr gut allerdings wirkt der Render zu kleine und die Sicht wirkt komisch. Der Render geht in dem Hintergrund schlichtweg unter aber sonst auch sehr schön geworden.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich habe für Nr.2 gestimmt, soweit der Hintergrund selbst gemacht ist (Mit Vector Brushes) ist es eindeutig ne andere Liga als die erste Signatur, was bei Nr.2 bissl komisch aussieht, ist die Platzierung des Renders...

Insgesamt hätte man aus dem Render wohl noch etwas mehr rausholen können, aber das gilt für beide Teilnehmer :).
Das mit den Vectoren ist "nur" ein Stock gewesen und nicht selbstgemacht denke ich.Siehe Vorgaben:
http://board.world-of-hentai.to/f42/gegner-f-r-battle-116887/index2.html#post1270357

Ich hab im Endeffekt für Signatur #1 gevoted weil mir diese vom Gesamteindruck her besser gefällt.
Es ist zwar leider nicht so farbenfroh wie ich es erwartet hatte,aber man sieht das sich Mühe gegeben wurde.

Bei Signatur #2 finde ich,das der Render zu klein ist,obwohl ich den Background besser finde.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab mich letztendlich für Sig #2 entschieden. Mir gefällt die Idee sehr gut, das der Sackboy quasie in eine neue Welt fällt. (zumindest wäre das mein gedanke ^^)

Bei Sig #1 ist die einarbeitung wesentlich besser, aber trotzdem gefällt mir das ganze gesmudge um den render nicht wirklich gut, der font ist auch iwie nicht wirklich passend, und der c4d ist, wie schon erwähnt wurde, auch nicht so stimmig. da hätte man wesentlich mehr rausholen können!

Bei Sig #2 hätte der Render ruhig größer geraten können, und ein rand fehlt auch. 1 px schwarzer rand hätte sein sollen. Dennoch find ich die Sig für mich ansprechender weil, wie geschrieben, mir die idee einfach besser gefällt.

Gruß Skihor
 

Neotim

Insane
Ich habe auch für Signatur#1 gestimmt.

Ich finde da stimmt einfach das gesammtbild und da ich nicht grade viel Ahnung von sowas habe ist es das was für mich am entscheidesten ist...
 

kingmaik

VIP
VIP
Okay, dann werd ich auch mal meine Kritik los:

Sig 1:
- zu harter smudge, die Weiterbearbeitung fehlt
- diese Sterne-Effekte, die aus dem Render hervorkommen sind ganz nett, allerdings sind diese in der Mitte viel zu gepresst und geradlinig, zudem noch farblich schmutzig
- der Background links ist mir viel zu leer
- den Font find ich ein wenig unpassend platziert

Sig 2:
- Background ist ein Vector-Stock der Vorgaben
- Atmosphäre ist gut
- Render ist lediglich zu klein, der hätte ein wenig größer sein können
- ob nun da ein Rahmen ist oder nicht spielt in der Gesamtheit keine Rolle

Hier geht mein Vote zu #2
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also beide hauen mich nicht vom Hocker, aber habe für Signatur #1 gevotet, da die doch etwas harmonischer finde.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Sop, bin auch wieder da, dann kann ich jetzt den Gewinner bekannt geben. Herzlichen Glückwunsch an Bodenbelag!!! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben