[Diskussion] Code: Breaker

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Beschreibung:
(Description based on first chapter) Sakurakouji Sakura is a girl who appears modest and graceful but in reality is skilled in martial arts. After witnessing a boy burning people with his blue flame, she is startled to see the same boy is a transfer student, Oogami Rei.


Code Breaker ist meiner Meinung nach auch ein lesenwerter Manga...
Der Mainchara gehört zu den sogenannten Code: Breaker diese beseitigen den "Müll" der den Frieden in der Gesellschaft stört egal wer es ist... (von ihrer existenz weiß natürlich keiner...)

Zum Aktuellen Chapter da scheind es doch noch einen Code: Breaker in der Schule zu geben... fragt sich woher Oogami ihn kennt und was in der Vergangenheit passiert ist... er schien nicht gerade glücklich darüber zu sein das er dort ist^^
Ich würde sowieso mal gerne mehr über Oogami's Vergangenheit hören vll wurde seine Familie durch einen Code: Breaker getötet oder sowas in der Art... irgentwo her muss er Fujiwara kennen...

Hoffentlich finden sich ein paar die den Manga lesen ;)
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich grab mal dieses alte Thema mal wieder aus^^
Also ich finde den manga auch ziemlich gut, interessante Story, auch wenn mich das mit den Code:Names etwas genervt hat. Erst sollte dieser Elektrotyp der stärkste überhaupt sein und daher immer Code:01 gewesen sein und dann kommen auf einmal die Code:Names daher, die alle nochmal stärker sind.
Zum aktuellen Chapter:
Ich hab es mir zwar schon irgendwie gedacht, aber ich finde es etwas entäuschend, dass Aoba der Code:Revenger ist. Und dass die selbst ohne Einsatz ihrer Kräfte dermaßen stark ist, find ich auch etwas übertrieben. Und natürlich, die unglaubliche inuvative "Sie ist zwar unser Feind, aber auch mein Kindheitsfreund, also töte sie nicht sondern stoppe sie nur" Story. Es ist jetzt schon abzusehen, dass sie entweder bald ihnen hilft oder ihr größter Feind ist, auch wenn das erste nach dem bisherigen Verlauf der Story wahrscheinlicher ist.
Trotzdem ist der manga echt lesenswert und teilweise sogar sehr witzig.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich hab es mir zwar schon irgendwie gedacht, aber ich finde es etwas entäuschend, dass Aoba der Code:Revenger ist. Und dass die selbst ohne Einsatz ihrer Kräfte dermaßen stark ist, find ich auch etwas übertrieben. Und natürlich, die unglaubliche inuvative "Sie ist zwar unser Feind, aber auch mein Kindheitsfreund, also töte sie nicht sondern stoppe sie nur" Story. Es ist jetzt schon abzusehen, dass sie entweder bald ihnen hilft oder ihr größter Feind ist, auch wenn das erste nach dem bisherigen Verlauf der Story wahrscheinlicher ist.

hier gehts um den Manga da werden wir wohl keine spoiler tags brauchen^^

Helfen wird sie dennen wohl kaum wenn Ogami wirklich die Person die sie liebte umgebracht hat...
Das Heike noch aufgetaucht ist finde ich viel interessanter^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
war grad noch nicht im Serien-Manga-talk Bereich, also hab ich lieber mal Spoiler benutzt^^
Ja, Heikes Auftauchen ist schon ganz cool, vor allem weiß man über ihn sehr wenig, außer das er pervers ist
Auch interessant wird sein, wer den genau Aoba's geliebte Person war, ich kann mich ehrlich gesagt nicht an viele "bedeutende" Charaktere erinnern, die er bisher umgebracht hat (eigentlich nur einige Verbrecher, der Typ mit dem Anzünden Tick und seinen eigenen bruder). Oder vergesse ich da jemanden?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich konnte Heike noch nie leiden hoffe mal der bekommt jetzt eine Abreibung.Der Code Revenger ist mal leicht OP ;) und die Kill liste von Oogami ist ja bekanntlich nicht gerade klein :P so bin echt gespannt wer das war.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
interessantes Chapter. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Aboa sauer, dass sich Sakura verändert hat und deshalb hasst sie Rei. Wenn das der Fall ist, ist es doch ziemlich wahrscheinlich, dass sie noch die Seite wechselt.
Und Heike ist 100 Jahre alt und hat zusammen mit dem Emperor Eden gegründet?!? Dann hat er also die Fäden in der hand bei den ganzen Aktionen.
Mist, ich kann das nächste Chapter nicht erwarten, ist im Moment echt spannend.
PS: Meint ihr, könnte sich Heike, wenn er seine Kräfte verliert, in seine "wahre" Gestalt (ein hundertjähriger sieht ja nicht so aus) verwandeln und zu einer lebenden Mumie werden?^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa das chapter war in der Tat interessant stellt sich die Frage warum zur Hölle spielt Heike den netten Hund bei Eden wenn er doch den laden mit gegründet hat wenn er mit kontrollieren könnte hätte er doch viel leichter an den Emperor kommen können...

Seine Lost Form könnte wirklich ein sehr alter greis sein xD
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das war auf jeden fall ein gelungene Überaschung Heike in Wirklichkeit ein 100 jähriger alter sack wär hätte das gedacht.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Heike mal 100 und der Emperor macht Ernst. Im Chapter selber gab es zwar wenige Überraschungen (fand ich), aber im nächsten Chapter werden wohl Heike und Emperor kämpfen, das wird sehr interessant.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das chapter war gut und heike macht einen auf naruto lol mal sehen was der emperor so drauf hat.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
nächste Flamme wird eingesetzt, Heike will Pandoras Box öffnen und... mehr gab es im Chapter eigentlich nicht. Der Kampf war schnell vorbei, man sieht, wie stark der Emperor war/ist. Gute Aussichten für die nächsten Chapter.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa Mammon ist schon ne geile Flamme :D
Fragt sich was die geheim Waffe den so tolles kann und vorallem ob sie in den nächsten Chaptern bereits eingesetzt wird oder es noch was dauern wird...
 
Oben