[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was die entfernung angeht.. mein chara befindet sich eh am äußersten rand des waldes.. ist ja nicht gesagt wo dieser sich befindet und der autohof könnte sich in einigen kilometern oder meilen von diesem entfernt sein? und da es momentan, nachmittag denk ich mal, ist, wird dieser sowieso länger brauchen..
 

Amaya

Scriptor
Is doch ok, denk ich.

Wenn ich das richtig überblicke rennen sowieso alle grad in verschd. Richtungen.

Oder? :huh:

Wenn Tashiro es nich allzu weit zu mir hat, können wir damit erstmal anfangen.
Kann ja mit ihm zur Bibo kommen...

--------------------------------------------------------------------------------------
F5 drücken soll manchmal recht hilfreich sein. -.-°

Hab grad Namilovers Post gelesen. *g*
Also ick wusel denn mal weiter aufm Schrottplatz...
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Naja, die Sache ist einfach die, dass sich Tashiro vom Tisch erhoben hat und gegangen ist, während wir noch "in Action" waren, heißt selbst wenn es Nachmittag ist, ist es der selbe Tag und auch wenn er schneller als alle anderen ist, würde er dennoch länger brauchen als bis zum Abend.

Ich will ja auch, dass es voran geht, aber wir müssen in der Hinsicht auch mal etwas realistisch bleiben... Werde auch nicht einfach in die Garage gehen und meinen Hummer auspacken, bloß damit es weiter geht.
 

Amaya

Scriptor
*grübel grübel*

Na dann such ich mir jetz nen Unterschlupf.
Mal schauen was mir noch so einfällt. :bb#1:

Ach, ja und kein Streß, wir können ja erstmal nur weiter schreiben was wir
jeweils tun an dem Ort oder auf welchem Weg sich auch jeder grad befinden
mag.

So lernen wir uns ja evtl. auch besser kennen, also die Chara. :sweet:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
himmel noch eins.. dann machen wir es so,dass mein chara halt spät in der nacht zu euch stößt.. sind damit alle gemüter einverstanden?..
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Kann es eigentlich sein, dass du wegen jeder Kleinigkeit gleich einen halben Ausraster bekommst? Sorry, aber irgendwie bekomme ich immerzu das Gefühl, dass wenn es nicht nach deiner Nase läuft du gleich die Stacheln ausfährst.

Mir ist es egal, mach wie du meinst
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich spiele mit dem gedanken aus dem RPG auszusteigen....also nichts gegens RP...tolle idee und so...weiß nur nicht was ich mit meinem Chara anfangen soll und/oder wo es den hin soll....werde ihn wohl bei passender gelegenheit draufgehen lassen oder er verzieht sich einfach wieder...
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ist ja nichts dabei, musst dir keine Gedanken machen.

Schade drum, aber dich dazu zwingen zu bleiben lohnt auch nicht ^^ Naru kann ja einfach als "Wachhund" in der Biblio bleiben, denke ich *g*
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ach ich bleibe noch bei euch... die Zeit habe ich ja eigendlich...
*Sich Schämen* ^^
Eins muss ich sagen... dank diesem RPG... bin ich bei euch in WoH.
Die Zeit wird kommen und wegen Kintaro weiss ich auch das er ne Krise hat zur Zeit.
Aber Naru sollte net sterben... alleine schon weil mein Raven ihn sehr mag ^_-
 

Amaya

Scriptor
:kukukuh:

Des grad alles nen bisl kompliziert und traurig.
Obwohl ich eigentlich auch gar nich verstehe was hier eigentlich grad alles abläuft.
Was die Sache iwie nur noch schlimmer macht...

"Ich will doch nur spielen..." :noooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben