Eure Top PSX Games?

hgzzggog

Novize
Resident Evil (1,2,3,Survivor)
Silent Hill
Tomb Raider (1,2,3,4,5)
Gran Turismo (1,2)
Alone In The Dark 4
Metal Gear Solid
Parasite Eve 2
Dino Crisis (1,2)
Tekken 3
Final Fantasy VII
Tony Hawks Pro Skater (1,2,3,4)
Medal Of Honor (1,2)
Crash Bandicoot (1,2,3,Team Racing,Crash Bash)
Yugioh Forbidden Memories
In Cold Blood
Fear Effect (1,2)
Driver (1,2)
Diablo 1
Colin McRae Rally 2
Metal Slug
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Allso meine besten PsX games waren

Resident Evil 1,2,3
Tomb Raider 1,2,3
Tekken 3
Yugioh Forbidden Memories
Crash Bandicoot 1,2,3
und natürlich Final Fabtasy 7 ich gelaube das wars ^^
 

future5000

Scriptor
Ist nenn Weilchen her aber meine Lieblingsgames waren:
-Final Fantasy 7/8/9
-Vandal Hearts
-Dino Crisis 1/2
-Resident Evil 1-3
-Tekken 3
-Yu-Gi-Oh Forbidden Memories
-Legend of Dragoon (war meiner Meinung nach Hammer Konkurrent für FF jedoch wart ich immernoch auf ein Remake für Ps3/Ps2:dark:)
-Frontschweine^^
 

NOOBCHEN

Gläubiger
Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories.

Da konnte man noch wirklich "fusionieren" ohne einer beschissenen "Fusionskarte". -.-
 

future5000

Scriptor
Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories.

Da konnte man noch wirklich "fusionieren" ohne einer beschissenen "Fusionskarte". -.-
naja da konnte man ja alles fusionieren was aber eigentlich nichts mit dem richtigen Yu-Gi-Oh zu tun hat, da fand ich den PS2 ableger Evilution oder so ähnlich schon weit besser da hat man das bessere Yu-Gi_oh feeling weil man dort nach echten Regeln zocken muss und nich einfach alles fusionieren kann oder alles spielen...forbidden memories ist eine spaßige Variante von yu-gi-oh mit dem einfachen Inhalt: Was wäre Yu-Gi_oh ohne Regeln :megane:
 

NOOBCHEN

Gläubiger
naja da konnte man ja alles fusionieren was aber eigentlich nichts mit dem richtigen Yu-Gi-Oh zu tun hat, da fand ich den PS2 ableger Evilution oder so ähnlich schon weit besser da hat man das bessere Yu-Gi_oh feeling weil man dort nach echten Regeln zocken muss und nich einfach alles fusionieren kann oder alles spielen...forbidden memories ist eine spaßige Variante von yu-gi-oh mit dem einfachen Inhalt: Was wäre Yu-Gi_oh ohne Regeln :megane:
Gerade das fand ich so toll.

Diese freie Entscheidung was man fusionieren will.
Ich habe es geliebt. ^^

Und nicht so wie heute, dass man zig Karten benötigt wie zum Beispiel: Fusionsaktivierungskarte, Fusionsmonster, Monster, die zum Fusionieren benötigt werden etc.

Diese "Freiheit" vermisse ich sehr an Yu-Gi-Oh. ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Gran Turismo 1 und 2: Die Rennspiele die ich am längsten gespielt habe und zur damaligen zeit wirklich Grandios waren
Driver: Auch ein sehr schönes Spiel was ich sehr lange gespielt habe die Story war jetzt für mich nicht so der Brüller aber es ging.
Das geilste war eigentlich bei dem Spiel die Freie Fahrt und dann mit Cheats... viele viele Stunden Spass gehabt und dabei nur Mist geabaut :)
Final Fantasy 9: Für mich das beste FF was es gab, die Story war sehr sehr schön und dann das tolle ende :)
Shadowman: Boar was hatte ich Schiss vor den Echtformen...(kennst sie noch jemand) und dann die Kindermusik im Spielzimmer Level.....
So an sich war es auch richtig gut ... Meine Name ist Legion, denn unser sind viele.. Schon allein das Intro mit der Mondscheinsonate
Spyro the Dragon: Der erste und mit Abstand beste Teil von Spyro :)
Theme Hospital: Ja ohne Worte... einfach nur Kult! Ding Dong: Die Patienten werden gebeten, nicht auf den Fluren zu Sterben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

whvmaniac

Gläubiger
Uh, das ist lange her, mal nachdenken....

Final Fantasy 7 - 9
Crash Bandicoot
Driver 1
Spyro the Dragon
Rayman
Need for Speed (Weiß nicht mehr, welcher Teil das genau war....)
Die Hard 1-3
Tony Hawks
Tekken 3

Meine Favoriten waren "You don´t know Jack", es gab keinen besseren Quizshowmoderator, die Fragen waren einfach der Hammer und METAL GEAR SOLID. Solid Snake war absolut Kult und ein geniales Spiel!!!
 

Xeno

Gläubiger
Ich nenn hier einfach mal meine persönlichen TOP 10. ^_^

1. Front Mission 3.
2. Breath of Fire 3.
3. Final Fantasy 7.
4. Suikoden 2.
5. Suikoden.
6. Thousand Arms.
7. Wild Arms.
8. Vanguard Bandits.
9. Vandel Hearts.
10. Final Fantasy 9.
 

Agenada33

Novize
mein absolutes lieblingsspiel auf der playstation ist Dragon Quest VIII, weil
es einfach so super geil gemacht ist
 

evos

Gläubiger
Da fallen mir spontan ein
Final Fantasy VII,
Gran Turismo,
Resident Evil,
Wipeout und Wipeout 2097 war was grafik und Tempo angeht das maß aller Dinge damals!
Tekken
und alle Fußballspiele die es so gab! Haben wir immer ein Saufspiel draus gemacht! nach jedem Tor nen Jägermeister! Jedesmal aus den Latschen gekippt! :-)
 
Oben