[Suche] eure Vorschläge

Cookiedealer

come what ever may
ich bin zur zeit total fantasielos und frustriert
ich hab zur zeit keine hobbys und mir is stinklangweilig, ich brauche wieder ein hobby was ich fast jeden tag ausüben kann und nicht zu kostenintensiv ist:hot: bin für echt alles offen
und sagt mir doch nebenbei noch was ihr so treibt?^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Fang ne Sportart an. Macht Spaß, ist gut für die Fitness und fördert je nach Sport soziale Kontakte
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm habe zur zeit ähnliche probleme, landleben eben... hmm könnte dir nur empfehlen lange märsche zu machen... nimm dir dafür einfach einen möglichst weiten markanten punkt.
oder such dir eine neue musikrichtung raus, da kann man schon auf der suche nach neuen bands ziemlich viel zeit totschlagen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Holz hacken vielleicht xDD

früher hatte ich'n mords spaß dabei bei meinem Opa Holz zu hacken.. blöd war nur dass ich er mir nach 2-3 malen die Axt abgenommen hat -.-
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
oder sowas. :D

hmm, reiten? am besten kombiniert mit bogenschiessen? märkte besuchen? drogen nehmen ( XD )?
für pc, wäre es sicherlich auch noch interessant sich mit sowas wie linux und unix zu beschäftigen.
oder für seine lieblingsspiele mods zu machen.
 

Cookiedealer

come what ever may
jaja das landleben^^^
das mit dem bogenschiessen klingt gut ist aber sehr wetterabhängig
vlt wäre das holzhacken ne variante
thx^^
bin immernoch offen für neues
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm jo meinte letztendlich auch berrittendes bogenschiessen. ;)

hmm was noch? mit lilliandil flirten. XDD *ne scherzl*
aber mal ernst: pack dein auto steig oder in den zug und besuche zb. ne gute rockbar in deiner nähe und lass es dir da gut gehen.
oder pack dir deinen abgespacesten kollegen und geh in kinos wo independent filme laufen.
oder alternativ tagesreisen mit dem reisebus zb. nach amsterdam, berlin oder luxemburg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wie wärs mit em Zweitjob?
Kostet nicht viel Geld, aber du bekommst etwas.
Langeweile haste da nicht^^
 

Cookiedealer

come what ever may
lol hatte ich mal aber is dann beschissen wenn man wirklich ma was unternehmen will
ich interessiere mich zur zeit fürs schnaps brennen
bin mir aber echt unsicher weil das ziemlich schwierig aussieht
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm sieht kompliziert aus, aber wenn mans mal hat ists wie milchshake machen...brauchst nur nen kleines hausdestillerie set. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben