[Hinweis] Frohes neues Jahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue jahr :D
Bin mal gespannt aufs Gewinnspiel^^
 
Besinnen Wir uns noch einmal in aller Ruhe und denken an All die schönen Dinge die Wir 2013 erlebt haben, und lassen das Jahr der Schlange Stunde um Stunde weiter hinter Uns(^Y^)ssss, ehe Wir munter ab in das Jahr des Pferdes traben.
Ich wünsche allen Mitgiedern der WoH - Community viel Glück und Alles Gute für das kommende Jahr 2014, und das ihr einige eurer guten Vorsätze auch in die Tat umsezt, xd.

Bleibt vor allem gesund!!
Viel Spaß beim feiern, bei gutem Essen und wohl so einigen Gläsern Sekt, und viel Spaß auch beim Knallen, egal welcher Art es auch sei:3...gg.
Wir sehn uns alle im Guten Neuen wieder^^...bis dahin, genießt die Zeit vor dem Countdown!
mit besten Grüßen Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Jim Panse

Ordenspriester
Wünsch euch allen auch ein frohes neues bzw. erst einmal einen guten Rutsch.
Freu mich hier wieder eine Sub-Gruppe gefunden zu haben und hoffe natürlich das es im kommenden Jahr noch! erfolgreicher läuft. ;D
Danke an alle, die mir, als auch diesem Board helfen und sich fleißig daran beteiligen - weiter so! (:
 
Danke für die schöne Zusammenfassung, sehr informativ, vor allem wenn man wie ich länger inaktiv war :) Vielleicht finde ich 2014 ja mal wieder mehr Zeit die ich hier auf dem Board verbringen kann.
Ich wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich wünsche allen von WoH ein gesundes und frohes neues Jahr! :) Feiert gut und lasst es ordentlich knallen!


mfg Spartan
 

Antihyper

Gläubiger
Nette zusammenfassung, das mit der Mangaseite wusste ich auch noch nicht.^^

Wünsch auch allen nen frohes neues Jahr.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich wünsche allen von WoH ein gesundes und frohes neues Jahr!
Großen Dank auch an alle Mods und natürlich auch an C00lzer0, der sich ordentlich ins Zeug gelegt hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben