Große Google-Earth Aktion

Dafür oder dagegen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Dread

Gottheit
Threads die immer "oben" bleiben, wie halt die Ankündigungen. Wird in anderen Foren Sticky genannt ;)
 

spYro

Board-Drache
VIP
Mensch, mensch, mensch... Warum gibt es nur so wenige, die sich hier Eintragen??? Leute, kommt schon ;)
 

Alucard31

Gläubiger
Also das mit dem Sticky find ich gut, da würde dann jeder früher oder später drübestolpern, also wenn man das als große Meldung bekannt gibt, und das in den Algemeinen Teil packt. Oder zumindest da wo die meisten sind ^^
 

Fallout

IRC Chef
VIP
* darauf wartet das termi seine koordinaten postet und kleine bomben bereit hält *

joahr geile idee mal los sollten wir doch alle poste * sich auf des booommm freut *
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ich mach nochmal auf den Thread hier aufmerksam^^ Leute, das macht nur Spass, wenn sich mehr beteiligen :]
 

spYro

Board-Drache
VIP
Huhuu^^. Ihr müsst ja nicht die genauen Koordinaten angeben. Reicht ja, wenn ihr die Koords eurer Straße angebt. Aber gebt wenigstens etwas an, bitte :] :]
 

spYro

Board-Drache
VIP
O.o musst ja net genau dein Haus angeben. Kannst ja auch einfach die Koords deiner Straße oda so angeben. Ich denke, das soltle kein großes Problem sein, oda ?(
 

Zero88

Gläubiger
hab mich auch gefunden^^

wens nach google earth geht wohne ich auf ner Baustelle, aufnahmen sind ca. 3-4 Jahre alt.

Hier die Cords.
51°22'03.19" N 6°25'37.71" E
 
Oben