GURO 1700PICS (Achtung sehr Brutal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firstbasher

Guest
Hab mir mal den 1 und 2 Ordner angeschaut, echt geiles Material :D
den dritten schau ich mir morgen an.
 

-NeXuS-

Gläubiger
Eigentlich ist es ja nicht gerade meine Richtung, aber die Neugierde war natürlich mal wieder zu groß.

Also größtenteils sind es schon wiederliche Sachen die man zu sehen bekommt, aber auch künstlerisch und phantasiemäßig sind viele Bilder recht eindrucksvoll muss ich sagen.
Es war jetzt nichts wirklich dabei, wobei mir schlecht wurde, es ist ja nur Kunst, wobei manche Künstler eine extrem kranke Phantasie hatten...
Es sind auch einige sehr detailreiche, aber auch extrem brütale Bilder dabei, manche sind abstoßend aber auch faszinierend. Jedoch waren einfach zuviel Bilder mit Verstümmelungen dabei, das wurde dann doch schnell monoton und langweilig.

Mein persönlicher Favorit ist aber Bild Nr. 345 aus dem ersten Ordner, mit der würd ich auch mal gern Baden (an einem Stück natürlich) :-D
 

KingDD

Novize
Na Hallo. Jack the Ripper lässt Grüßen. Tolle Bildersammlung, aber manch Sachen sind so übertrieben, dass man sie nicht mehr ernst nehmen kann. Ich muss auch zugeben, dass ich mir das schmunzeln bei dem einen oder anderen Bild nich verkneifen konnte. Vesteht mich jetzt nich falsch, aber da sind einige sehr amüsante Bilder dabei. Mein Favorit ist Bild 255 aus dem 2ten Ordner
 

Gruetti

Novize
Ich find das einfach faszinierend. Ohne es zu werten.

Puh, da sind echt n paar harte Bilder bei...auf jeden Fall eine großartige Sammlung. Danke für die Mühe!
 

Rafii6311

Ordensbruder
ich gebe auf... ich bin einfach zu versaut! ich fand die bilder nicht soo schlimm...
auch wenns nicht mein geschmack ist, hat trotzdem verdient in meine "sammlung" zu kommen :D
:megane:
 

Bladen

Scriptor
Mhh als ich mir die Bilder das erste mal angesehn habe wurde mir noch leicht kribbelig im Bauch... Aber nu rührt sich bei mir gar nichts mehr.. ich glaube ich verkümmere so almählich :\
 

Zitrusfeige

Ordensbruder
Alta, ich hab mir die ersten 40 Bilder angeschaut und dann wurde mir
(ohne witz) ziehmlich schwindelig.

Also ich finde das echt KRANK.

Wie wärs denn mal hier mit einer Umfrage, wo man ankreuzen kann :
find ich [geil/erotisch/krank/normal]...

wäre mal interessant zu erfahren, wie das beim publikum so ankommt

trotzdem noch einen schönen tag
 

--Werwolf--

Ungläubiger
Bin ich irgendwie abgestumpft? =D

Also die Bilder gefielen mir zwar net, aber ich fands auch absulut nicht schlimm :o
Ich glaube, wenn man jeden Splatter , áka Saw, Hostel gesehen hat, dann tun die Bilder auch nicht mehr Not =D:happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben