[Biete] H-Encyclopedia (20GB) & GIGA H-Encyclopedia (35GB) Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wie sieht es jetzt aus, hat niemand 29, 30 und 31 von H-Encyclopedia?

verdammt.. hätt ich die Ordner nicht gelöscht xD
 

Terry X

Gläubiger
Ähm Blöde Frage ... Das sind alles Mangas/Comics oder ?! Ich meine keine Filme ... 55 Gb Comics ?! WOAW ...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ähm Blöde Frage ... Das sind alles Mangas/Comics oder ?! Ich meine keine Filme ... 55 Gb Comics ?! WOAW ...
jo.. nur mangas und doujins zu verschiedene Serien.. vor ein paar Jahren gab es ein User mal im "Netz", der scheinbar zu viel Zeit hatte und er hat eben diese Art von Hentai Encyclopedia erstellt und per Torrent verteilt

hab nur wie gesagt aus verstehen die ein paar Teile gelöscht xD
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
cowboy_b hat 30 und 31 hochgeladen ;P

noch fehlt die 29, also wenn sie jemand hat und hochladen kann, gerne ;P
bzw mir schicken..
 

weeuweed

Novize
Wow i cant believe you have the Giga and the H Encyclopedia in 1 post :wakuwaku:

I've been searching this for years, since 2004 to be precise, couldnt stuff them all in my puny hark disk back then. Thanks!

A question, Does the Giga H Encyclopedia related to H Encyclopedia in anyway? Any duplicates?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
well.. the h-encyclopedia was the "first" release and their volumes contain series
it could be that there are couple duplicates but not so much

giga h-encyclopedia contains a lot of mangas and doujins sorted by the letter but it wasn't done till the end :)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
letzter aufruf für die fehlende Teile!

"Hentai Encyclopedia 29 - Cowboy Bebop & Ai Yori Aoshi & Outlaw Star & Kin Haha Inkan"
 

delirium24

Ungläubiger
nimm mal bitte dann
Hentai Encyclopedia 29 - Cowboy Bebop & Ai Yori Aoshi & Outlaw Star & Kin Haha Inkan

aus den code raus wenn es noch nicht da ist ^^ oder hast du vergessen den container zu bearbeiten?

erstmal daumen hoch für die arbeit ;)
 

Senketzu

Ungläubiger
Und somit hätte ich nen Grund meinen RS Account doch noch zu verlängern. Da kommt ein gutes Stück Arbeit auf mich zu, das alles runterzuladen. Klasse! :wakuwaku: =)

Hab heut schon deinen AG 3 Thread endeckt, geniale Arbeit das alles zusammen zu stellen. :twinkle:

Tausendfachen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben