[Suche] Handyortung kostenlos

Kazuko

Exarch
Hallöchen

mein papa hat seid 1 Woche sein handy verloren *lach
anscheinend isses aus weil de mailbox drann geht typisch warum auch an machen *lach

Wenn jemand eine Handyortung in seinem Handy hat die kostenfrei ist
Würde mir jemand helfen? und mir die genauen daten geben?

hab ja keine Ahnung von sowas xD
Aber wäre super

Weil ich glaube Papa is auch doof und hat sein handy nicht sperren lassen
Weil seid einer Woche depitel anruft wegen einer hohen handy rechnung *lach

Deswegen damit das handy endlich ma auftaucht
Würde mir jemand helfen?

Die Nummer würde ich per PN geben^^

Vielen dank im Vorraus :imc::hot:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm ein ausgeschaltetes Handy zu Orten dürfte unmöglich sein. bei Smartphones der neueren Generation geht das via gps meist relativ problemlos.

Aber nur mal so, wenns aus ist, kann auch niemand mit telefonieren. Von daher Nummer sperren lassen und Handy abschreiben.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sowas geht nicht, und gibt es nicht.
o2 hat kostenlose Ortung für die eigene Karten.. sonst ka wie es mit den anderen Anbietern aussieht..

Handyortung ist ohne Erlaubnis vom Besitzer illegal, und von daher muss man ne Ortung auch bei den Meisten existierende Dienste, wo man zahlen muss auch dafür ne SMS bestätigen.

Provider fragen, ob er das Handy nicht orten kann.. halt an welche Funkm. es grad angemeldet ist.. sonst sperren lassen
 

Guyver

Scriptor
Auch ein ausgeschaltetet Handy gibt hin und wieder signale ab die geortet werden können. Also immer akku raus solltet ihr mal auf der Flucht sein ;-). Aber ich glaube man kann nicht auf den m genau sagen wo das ist die Netzbetreiber dürften nur einen ungefähren ort angeben können wo das Signal gesendet wurde.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Auch ein ausgeschaltetet Handy gibt hin und wieder signale ab die geortet werden können. Also immer akku raus solltet ihr mal auf der Flucht sein ;-). Aber ich glaube man kann nicht auf den m genau sagen wo das ist die Netzbetreiber dürften nur einen ungefähren ort angeben können wo das Signal gesendet wurde.
mehr als ungefähr geht ja auch nicht, weil es nicht über gps sondern über die angemeldete funktower geht
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Oben drauf muss man für ne Handyortung meist das Handy irgendwie "freischaltet". Heißt, es wird sowas wie ne SMS hingesendet auf die einmal geantwortet werden muss, damit die Signale auch bekannt sind.
Provider brauchen sowas eher nicht, aber wenn du es anderweitig machen willst, wirds nicht gehen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Auch ein ausgeschaltetet Handy gibt hin und wieder signale ab die geortet werden können. Also immer akku raus solltet ihr mal auf der Flucht sein ;-). Aber ich glaube man kann nicht auf den m genau sagen wo das ist die Netzbetreiber dürften nur einen ungefähren ort angeben können wo das Signal gesendet wurde.
mehr als ungefähr geht ja auch nicht, weil es nicht über gps sondern über die angemeldete funktower geht
Also ich weiß nicht wie´s im zivilien Leben ist, aber mit den richtigen Mitteln kannst das beeindruckend genau machen
Termi. Meine Kollegen von der Fernmeldeaufklärung sind sogar in der Lage dir zu sagen welche Marke das Handy
hat mit dem man unterwegs ist.
 

ssl

Ordenspriester
Legale Ortungsprogramme benötigen einmalige bestätigung vom Handy aus. Ich bin zwar sicher, beim eiphone gibts sowas versteckt irgendwo, ohne benutzererlaubnis, aber verlass dich nicht drauf!
 
Oben