Herrenmode

Satan666

Gott²
Mal ein neues Thema aufmachen da hier ja, nachweislich, mehr Männer als Frauen sind und ich eben auf ein recht interessantes Thema in der Stadt gestossen bin: HerrenRöcke, ja ihr lest richtig, Röcke für die "Jäger und Sammler" unter uns :D

Also was haltet ihr davon? Ist das noch Männlich? Oder ist das nur eine Art gleichberechtigung da Frauen auch Hosen und Anzüge tragen?

na dann bin ich mla gespannt
 

~~f

Otaku
Find ich schon in Ordnung, ich überlege sogar, mir einen zuzulegen, nur gibt es in meiner Nähe keinen Laden dafür und es sollte kein Gothic-Grufti-Rock sein.
 

Ninja-chan

Prophet
ich hab drei, viele goth ladys stehen drauf , seh ich nichts schlimmes drin, sind halt nur viele spieser unterwegs^^

herrenrock hier kann man bestellen

ist aber schweine teuer! _-_
 

Dagonasti

Gläubiger
Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus...Ich hätte nur leider nichts, was ich dazu als Oberteil anziehen könnte.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm sieht so ähnlich aus wie der untere Teil eines Kimono, naja, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte so einen anzuziehen würd ichs auch tun :)
 

Crusader

Gottheit
Also so was wär nix für mich, gegen nen traditionellen Kilt, also Schottenrock, hätt ich allerdings keine Einwände :gewalt:
 

Satan666

Gott²
Original von ~~f
Find ich schon in Ordnung, ich überlege sogar, mir einen zuzulegen, nur gibt es in meiner Nähe keinen Laden dafür und es sollte kein Gothic-Grufti-Rock sein.
Es gibt einen der dem von AndersLandingen (der ganz rechts) nachempfunden ist für um die 40€, zwar meistens in Gothic Läden/Onlineshops/Ebay aber der sieht ja noch normal aus

//EDIT: LINK
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also mein Geschmack ist es ja nicht gerade aber wem es gefällt, der soll es ruhig tragen...
 

SaiTeX

Gläubiger
Ich finde es nicht schlimm wenn manche männer so etwas tragen doch ich würde so etwas nie anziehen... ich finde es sieht einfach nicht gut aus xD
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Wer es tragen will, solls tragen. Hab nichts dagegen! :) Auf jedenfall versichere ich dir, das ich nie son Hosenrock tragen werde, geschweige Kaufen.

Würde modisch nicht zu mir passen. :(
 

333

Succubus
Hey, witzig, dass Männerröcke hier angesprochen werden, ich steh da total drauf :D insbesondere schwarze sind hübsch...
Ihr Banausen *gg*
 
Oben