Herrenmode

Veruca

Novize
Gibt teilweise sehr schöne Röcke für Männer. Mein Mann hat auch einen, der nicht nach dem von euch verpöhnten Gothicrock aussieht :)
 

Hazard

Perversling
Ein Männer-Rock? :ugly:

Wenn da kein Japaner drin steckt, sieht es blöde aus. :lol:
Das passt eher zu irgend einem Shinto-Prister.
Einen Schotten-Kilt finde ich männlicher. *g*
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Wer es tragen will von mir aus. Find nur es passt nicht zum Mann, höchstens es ist ein Schottenrock oder eine Japanische Tracht, aber sonst hm... muß jeder sellber wissen, wie er rumläuft! :ugly:
 

Ninja-chan

Prophet
oh der sieht wirklich cool aus, vlt ist aber noch die zeit das es für männer normal ist einen rock zutragen wahrscheinlich erst nachdem wiederlinge wie dieter bohlen das zeitliche gesegnet haben und die männer merken das nicht kühl sondern gefühl gefragt ist, und die lust frei zusein :D
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
so, zuerst etwas Wikipedia
in germanischer Zeit und im Mittelalter von beiderlei Geschlecht getragenes Obergewand mit Ärmeln, besonders in den armen Ständen (bei Frauen bis knöchellang, bei Männern bis knielang). Er erfuhr immer wieder Veränderungen, besonders in Länge, Weite oder Gürtung. Ab dem 14. Jhd. Verkürzung und Entwicklung zur jackenartigen Überbekleidung des Mannes.
Also, der Rock ist geschlechtsneutralneutral.

Die Frage die sich für mich stellt ob Röcke überhaupt gut aussehen. Das finde ich nicht. Ich finde sie unpraktisch und nicht mehr passend ins 21. Jahrhundert. Außerdem sind sie vom Aussehen nicht gerade der Bringer. (Das meine ich allgemein und geschlechtsneutral.)
 
Oben