[Suche] [Hilfe] 30er Hochzeitstag meiner Eltern - aber was soll ich schenken???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist ziemlich schwer, und ich bin ehrlich, ich würde im ersten Moment auch so da stehen, wie du. Es ist wirklich mehr als schwer das passende Geschenk für beide zu finden.
Ich würde mal einfach in die letzten Monate zurück denken und dann anfangen zu überlegen, was ihnen gut tut. Ic persönlich würde einfach mal einen schönen Tag mit ihnen draußen verleben, entweder schönen Bummel, mit anschließenden Essen gehen, das eben leider, weil der Hochzeitstag sicher unter der Woche ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann würde ich sie morgens schnappen und einfach was schönes planen. Das kann von einem Wellnesstag in einem Spa bis hin zu einer schönen gemütlichen Wanderung, eben als Familie, sein.
Gutscheine sind vor allem dann nur dann ok, wenn sie auch eingelöst werden... also deshalb eher nein, wenn sie die anderen noch nicht mal eingelöst haben.
Dann versuch etwas mit ihnen zu machen, was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wie wäre es denn mit nem kleinen filmchen über deine eltern? mit photoausschnitten, animitaion reinpacken, alles auf ne dvd packen oder eben auch zwei, für jeden eine + eine flasche guten wein, dann wissen sie das es von herzen kommt..
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ein filmchen ist ne ganz nette idee. Aber ich hab keine Ahnung wie man sowas macht. Und ich hab auch gar nicht soviele Fotos von meinen Eltern. Ne Digi-Cam haben sie erst seit kurzen und mein Scanner ist fast 10 Jahre alt, entsprechend schlecht wäre die Qualli beim scannen von Fotos. ^^' ...



Aber ich hab jetzt was *freu* :)
Die Idee: Irgendwas inidviduell gravieren zu lassen...
Ich war in der Touristinfo mal fragen, obs Geschäfte gibt die Gläser gravieren. Es gibt zwar eins, aber das ist hinter dem anderem Ende der Stadt. Also eigentlich zu weit weg für mich. :(
Aber ein kleiner Laden in meiner Nähe, der so Pokale graviert und Werbeartikel fertigt (Buttons, Stempel, T-Shirt/Tassen druck) bietet seit ungefähr zwei Wochen auch Gläsergravuren an. :)
Und da das noch ganz neu ist und in der Werbephase steckt, hab ich nur 10€ pro Glas bezahlt :-D
Ich hab zwei Biergläser mit Namen und der Aufschrift 30. Hochzeitstag machen lassen. ^^



Edit:
Valtinstag/der 30. Hochzeitstag meiner Eltern ist vorbei. Sie haben über die Geschenke sehr gefreut.
Vielen lieben DANK für die Ideen und Links die hier gepostet wurden, hat mir sehr weitergeholfen :)



~closed~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben