Ist Osama bin Laden tot?

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Dieses Meldung ging durch alle Medien. Es heißt Osama sei an Typhus gestorben. Was wäre das für ein Ende. Er versteckt sich vor seit Jahren vor den USA und Konsorten. Und genau deswegen könnte er gestorben sein. Durch seine Isolation konnte man ihm nicht helfen.

Quelle
 

Zin'

Gläubiger
lol da reden die leute erst er hätte ein top durchorganisiertes netzwerk in den bergen gehabt und nun labern die was von dass ihm keiner helfen konnten... hööööööö
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
schön wers ja, aber ich glaub da nich wirklich dran

das wäre mir irgendwie

zu einfach

zack und einfach tot?

Und dann nicht mal ein Handfester Beweis

trotzdem, wenn ja dann: :yo:
 

snikerfreak

Exarch
Hab es zurerst im Radio gehört und dann später auch kurz in fernsehen.
Der böse Mensch auf der Welt,der soviel leid und
terror gebracht hat.Natürlich ist das möglich,wäre auch
eine gerechte strafe.Hätte man ihn bekommen und
er hätte geredet,wer weiss was er zu erzählen hätte...

mitterweile aber heisst es ja wieder wäre doch
noch am leben. :mad:
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Der Thread is doch fürn Gullideckel.

a) Niemand weiß so sicher ob er tot ist.
b) Osama bin Laden ist zwar der Promi-Terrorist oder, ums klarer auszudrücken, der Promi unter den Terroristen aber es gibt genug andere seiner Art und seine Festnahme oder Tötung würde eigentlich nichts erreichen

Und kanns doch dann ziehmlich egal sein ob er nun tot oder lebendig ist. Und durch die Amis werden wir eh ziehmlich sicher erfahren ob das "Gerücht" nun stimmt.
 

Jonesman

Gottheit
Dem schliesse ich mich an.
1. Er ist nur einer von vielen, die Medien haben ihn nur n bisschen hochgepusht
2. Macht sein Tod auch keinen Unterschied mehr.
3. Glaube ich eh nicht das Osama Bin Laden auch nur die Hälfte von dem verbrochen hat was die USA versucht ihm nanzulasten.

Und davon unabhängig glaube ich den Medien sowieso nicht mehr :P
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Vielleicht waren die USA ihm schon so dicht auf den Fersen das er sich wie Hitler selbst umgebracht hat der wollte ja auch nicht das man ih wie Lenin ausstopft und in eine Glasvitrine tut ?(
 

Jonesman

Gottheit
WEnn der sich umgebracht hätte dann sicherlich nicht einsam in einer Höhle sondern mit einem Feuerball in einer amerikanischen Menge. Selbstmord ist dem von Glauben her genauso verboten wie den Christen.
 

~~f

Otaku
Solange es genug andere Terroristen und Terrorstaaten gibt, wird den Amerikanern schon nicht langweilig, beim Welt-Polizei spielen :gewalt:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von ~~f
Solange es genug andere Terroristen und Terrorstaaten gibt, wird den Amerikanern schon nicht langweilig, beim Welt-Polizei spielen :gewalt:
Du nimmst mit Worte aus dem Mund.
Und zu Osama Bin Laden, ich denke das mann nie wieder was von ihm sehen/hören wird von daher ist es eigentlich egal ob er tod ist oder nicht.
 

Kaneda

Otaku
Ach der bin laden steckt doch mit der bush regierung mit unter einem Hut. Kurz vor dem 11.9 wurde der osama bin laden in einer us station irgendwo Zentralasien behandelt und die Bin laden familie is mir der bush familie gut befreundet, vielleicht nicht mehr, wer weiß.

Auf jeden fall is bin laden nicht tot! Egal ob die us regierung diese Meldung bestätigt. lol
 
Oben