[Diskussion] Japanische Qutfits

Was haltet ihr von diesem Kleidungsstil?

  • Ich liebe es

    Stimmen: 59 56,7%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 26 25,0%
  • Hässlich

    Stimmen: 19 18,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Da ich selber in der Schwarzen Szene unterwegs bin, find ich Goth-Lolita´s sehr sexy. :D
Ich weis nicht aber sie vermitteln für mich was Kindliches, aber gleichzeitig versautes. xD
weis auch nich genau woran das liegt.^^
vll ja an der Farbe "schwarz" weil "schwarz" ja meist als unrein gehandhabt wird.^^

Njoa, is ja auch egal, mir gefällts.^^ ;D :happy:
 

krissimaus

Gläubiger
Da ich selber in der Schwarzen Szene unterwegs bin, find ich Goth-Lolita´s sehr sexy. :D
Ich weis nicht aber sie vermitteln für mich was Kindliches, aber gleichzeitig versautes. xD
weis auch nich genau woran das liegt.^^
vll ja an der Farbe "schwarz" weil "schwarz" ja meist als unrein gehandhabt wird.^^

Njoa, is ja auch egal, mir gefällts.^^ ;D :happy:
sicher das dir nur goth lolita gefallen? es gibt schließlich noch die Kuro-Lolita.

Oder vlt die Erololita die sind schließlich mehr für die fetish bzw erotikszene ^^

ich bin fan von aristokrat-, classic-, sweet- und besonders oriental Lolita :D
 
kommt immer drauf an wie es umgesetzt ist. außerdem stehts auch nicht jedem. von daher tu ich mich mit dem ankreutzen grad etwas schwer^^
 

vananime

Novize
hiho
da kann ich mich 12345678901 nur anschliesen das kommt sehr drauf an obs jemandem steht

das geht da manchma einfach garnich :recard:

andererseits gibts einige wo ich einfach nur sage hammer krass nice und mir die kinleiste zu boden fällt :lovelove:
 

amoebius

Gläubiger
Würde mich selbst zwar nicht derart rausputzen und bei meiner Freundin auch nicht gutheißen (soll heißen wenn sie so zur Arbeit ginge, etc), aber gefallen tut's mir schon gut. :lovelove:
 

star☆

Gläubiger
Mir gefällt's sehr. Vorallem die Vielfalt dieser ganzen Stile mag ich, gerade weil die japanische Alltagsmode eher schlicht und langweilig ist.
 

GhostSK

Scriptor
Ich lehne mich jetzt vllt weit aus dem Fenster, doch ist es meine eigene Auffassung :

90% der deutschen "Kotzplayers" sind dicke, pickelige Mädchen, die sich als Naruto verkleiden, dessen Kostüm sie für 5 Euro bei ebay ersteigert haben, die meinen sie wären die aller größten Japan-fans.
Dann rufen sie nur noch die ganze Zeit "kawaii" "sugoi" und denken sie würden fließend Japanisch sprechen.

Ich verweise einfach hier mit mal auf die Immermanststraße in Düsseldorf, oder auf den Japantag in Düsseldorf.

Durch solche Leute (wie oben genannt) ist es nicht mehr möglich sn solchen Events Spaß zu habne.
sehe ich genauso. solche art von kleidung kann einfach nicht jede tragen. da muss die trägerin und das getragene schon optisch zusammenpassen. und ich würde meinen das ein großteil der mädels die sowas tragen könnten mit solchen kleidungsstilen nichts zu tun haben. ich hab einfach mal für nichts gevotet da ich es an gewissen personen sehr attraktiv finde aber an vielen auch hässlich.
 

Exar

Novize
Ja ich bin da auch eher skeptisch, wie ein paar schon vorher gesagt haben kommt es natürlich erstmal auf die Figur an aber meiner Meinung nach auch sehr auf die Situation. Wenn ich mit meiner Freundin in edlere Discos gehe fände ich es eher unangebracht aber in manchen Clubs wo viele Leute aus der Scene sind finde ich es in Ordnung und wo es auf jedenfall klar geht ist natürlich zu Hause. Aber ganz normal in der Öffentlichkeit also beim Shoppen oder bei der Arbeit geht so was meiner Meinung nach gar nich selbst wenn man die Figur dafür hat.
 

sentifox

Novize
Ich finde es bis zum abwinken super wenn Mädels super rumlaufen,bin aber auch im allgemeinen ein wenig neidisch auf Japanische Typen ;-)
Ka mich langweilt der europäisch/amerikansiche Stil bisweilen.
 

zambrotta

Gläubiger
Einige Stile haben was, aber sie passen irgendwie nicht hierher (nicht weil der Stil doof ist, sondern weil es sehr stark hervorsticht und der Spießbürger mit sowas nicht zurecht kommt). Wenn hier Leute im Goth Lolita/Visual Kei Stil rumlaufen sorgt das schon für Aufmerksamkeit, die man vielleicht doch eher nicht will. Mir persönlich machen die nichts aus, wie gesagt, haben teils etwas. Dafür finde ich einige unserer Stile gewöhnungsbedürftig. Wer es mag und wem es steht, bitte sehr. Irgendwie echt schade wenn so etwas nur auf den eh schon nicht zahlreichen Cons zu sehen ist.
 

frax

Gottheit
Warum sind im Threadstart nur die freakigen Outfits aufgezählt? ^^ Ich meine manche Lolita-Outfits sind sicher ganz hübsch, aber ich meine was ist z.B. mit traditionellerer japanischer Kleidung. Ich finde es gibt auch tolle Yukatas und Kimonos (oder chinesische Minikleider) manchmal noch an der Seite offen, dass man die Beine sieht ...
 

kyone

Ordensbruder
LOLITA-Gothlolita
gefällt mir sehr, nur leider traue ich mich nicht etwas der gleichen zu tragen bzw. ist es mir oftmals nicht möglich, da ich Bankangestellte bin :D.
 
Oben