[Frage] John K Pe-Ta

Babawanga

Ungläubiger
hallo,

ich bin neu hier, und hätte mal eine frage:huh:

also, die werke von John K Pe-Ta find ich echt super, meine frage dazu: gibt es etwas derartiges auch in bewegten bildern ?


danke im vorraus :wakuwaku:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das wären wirklich extreme Hentai...

Nein, es gibt nur die MONSETZU Mangas Balkan, Caligula Machine, Curriculum, Curriculum Plus+, Explosion, Festival XI, Fever, License, Mega Bitch, Operation, Screamer - Roar!!! und Zenshuu, sowie noch mindestens eine kurze Story aus Comic Megaplus. Jedenfalls ist das mein momentaner Wissensstand.

Bis jetzt hat es noch niemand gewagt, daraus einen Hentai zu adaptieren, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass es jemand wagen würde.

Das einzige, was dem so einigermaßen nahekommt, sind die Gimmix Nanase Sama I + II (Oh! Miss Nanase), aber die Story ist nicht von John K Pe-ta, sondern von Type90. Aber annähernd genauso heftig.

Originaltitel: nanase sama ギミックス TYPE.90 ああ、七瀬さま

Gimmix (ギミックス) sind Motion Comics, bei deren Bildern bestimmte Teile bewegt werden, das sind aber Videos.


 
Zuletzt bearbeitet:

Babawanga

Ungläubiger
danke für die antwort

klar, ohne frage wären das schon krasse hentais. aber naja, es geht eben um diesen "stil". nicht alle aspekte gefallen mir an den monsetzu mangas. ich werde mir die gimmix mal anschauen ^^
 
Oben