Kamehasutra 01 - 71 geht bis ende also alle fehlenden seiten (ger/eng/schwarz weiß)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZzO

Gottheit
Hi leute ich habe kamehasutra geuppt aber mit denn restlischen seiten.ich habe die gefunden und gleich geuppt!:tralalalala:
sie sind teilweise auf deutsch und englisch und schwarz weiß.Kamehasutra ist komplett also mit videl zu schluss und da steht dann auch END

Ps. die letzten 10 Seiten sind leider Skizzen
XD

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moin moin,

leute ich habe kamehasutra geuppt aber mit den restlischen seiten.ich habe die gefunden und gleich geuppt!
daraus würde ich lesen das er die komplette Serie geuppt hat und der andere Thread überflüssig ist:megane:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, so hab ich das auch verstanden, allerdings sind die Doujins im anderen Thread auf Deutsch, in Farbe und gehen nur von 01-18.

Ist das eine andere Version von "Kamehasutra" oder handelt es sich um die gleiche, razzo??
 

RaZzO

Gottheit
es ist das selbe nur in schwarz weiß und auf englisch mansche wollen es in farbe und mansch nicht und weil die meisten nur von 01 bis 52 oder so gehe habe ich gleich das komplette kamehasutra geuppt ja es ist komplett mit videl und so und das steht da auch end !

XD habs nur gut gemeint
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Also schwarz/weiß sind die letzten Seiten gewiss, hättest aber mal ruhig dazu schreiben können, dass die letzten 10 Seiten lediglich Skizzen sind und nicht das fertige Werk präsentieren.
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
nun ich bin dabei meinen upload von dieser doujin noch zu vervollstandigen wel die letzten 10 seiten sind auf englich und die werde ich noch übersetzten und uploaden. fehlen noch 5 seiten bis es fertig ist. xD
 

RaZzO

Gottheit
jop mach das wenn einer von euch nen guten zeichner kennt der die skizzen vervollständigen würde das wer doch besser ich kenn leider kein und selbst kann ich das net den denn doujin will ich komplett und in farbe und in deutsch ist das denn zuviel verlangt ^^ thx in vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben