Manga Love Story 1-30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
Hier der Reup der bände 1-30 und dem "for ladys"
allerdings im PDF format. hab auf die schnelle keine im jpg format gefunden, denke die liegen auf meiner externen...
falls es mit pdf gar nicht geht, dann lad ich die jpg version noch hoch. die bilder lasse ich einfach mal drin, weil ich keine lust habe alle nochmal zu verlinken

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Band 1


Band 2


Band 3


Band 4


Band 5


Band 6


Band 7


Band 8


Band 9


Band 10


Band 11


Band 12


Band 13


Band 14


Band 15


Band 16


Band 17


Band 18


Band 19


Band 20


Band 21


Band 22


Band 23


Band 24


Band 25


Band 26


Band 27


Band 28
 
Zuletzt bearbeitet:

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
so sind jetzt alle wieder online

Edit:@lilstilo sorry aber das mach ich nicht (hab ja noch mein RL) und schon allein aus dem grund weil ich die erst heute fertig Reuppt habe da mach ich das nicht nochmal. vielleicht erklärt sich ja jemand anders freiwillig dazu.
 

lilstilo

Ungläubiger
request

ehm ich weiß du hast dir viel mühe gemacht mit dem uploaden
aba ich hab en kleines problem mit rapidshare weil ich kein premium user bin ! Könntest du die mangas als Komplettpacket
bei Uploaded.to uppen geht auch als Split Archive nur nich jeden manga einzeln?!?!Geht das?
Büttte! :yo:
 

enix

Novize
Ich sag mal ganz doll DAnke!
ich mocht MLS recht gerne, aber irgendwann wurde mir die Serie zu stulle. Da geb ich mein Geld doch lieber für andere Manga aus.

@lilstilo: Man muss kein Premium User sein um runterladen zu können.
 

Akitashi

VIP
VIP
Man muss nich unbedingt Premium User sein, denkst du wir alle hier sind Premium Users die bei Rapidshare downloaden?

Ne, du musst einfach ganz nach unten scrollen und auf Free klicken in der Tabelle, dann kommt der Downloadlimit, den du abwarten muss bist du es downloaden kannst.
 
RE: Manga Love Story 1-28

Hab nichts gegen cowboy_b

Aber ich weiss einfach nicht, das auf verschiedene Forum behauptet wird, dass Sie die Manga Love Story Bänder selber eingesgannt zu haben.

Das ist bis jetzt das fünfte Forum wo ich die Bänder 1-28 und Band for Ladys raufgeladet wurde und alle sind eigendlich gleich beschriftet.

Also nichts gegen diese Leuten, es ist toll wenn man so etwas gepostet wird. Aber man kann wenigsten den Muhm haben und ich habe dies irgends wo runtergeladen. oder so etwas.

Das ist nur eine kleine Meinung von mir.
 

Killdome

Ordensbruder
Nunja vllt ist es in jedem Forum der selbe nur halt mit anderen Nicks. Oder schau mal nach vllt hat jeder den selben nick. Oder auf anderen Foren wurde es gehuntet. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Tu dir selbst ein Gefallen und lass die Sache einfach sache sein.^^
 

winamp

Mauw!
RE: request

Original von lilstilo
ehm ich weiß du hast dir viel mühe gemacht mit dem uploaden
aba ich hab en kleines problem mit rapidshare weil ich kein premium user bin ! Könntest du die mangas als Komplettpacket
bei Uploaded.to uppen geht auch als Split Archive nur nich jeden manga einzeln?!?!Geht das?
Büttte! :yo:
Ich denke er meint das es ziemlich blöd ist das er nach jedem download bij rapidshare 80 minuten oderso warten muss bis er wieder downloaden darf.
 
Original von Killdome
Nunja vllt ist es in jedem Forum der selbe nur halt mit anderen Nicks. Oder schau mal nach vllt hat jeder den selben nick. Oder auf anderen Foren wurde es gehuntet. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Tu dir selbst ein Gefallen und lass die Sache einfach sache sein.^^
Ja da hast du schonn recht.

Ich habe mir einmal ein paar gedanken für das verloren. Da ist mir nur das mal in den Sinn gekommen.

Ich find es einfach nicht recht, wenn man die Lohrbeeren von anderen begnügt.

Aber ja, wenn man die Datei wieder auf auf oploudseite wieder raufladen muss, gibt es auch sehr viel arbeit die ich natürlich nicht vergessen.

Was solls, vergessen wir einmal. Was ich gerade geschriben habe.
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
nur so als info
nein das sind nicht meine scans wie ich schon im ersten post geschrieben habe sind die von gohan4 und ich habe sie nur wieder hochgeladen weil die down waren und der band for lady hab ich von sasch. ich weiß nicht woher die beiden den stuff haben ist mir aber auch egal solange man den leuten die möglichkeit bieten kann sich den manga zu laden. ich brauche auch ehrlich gesagt keinen lob das ich das reingestellt habe war nur aus nettigkeit weil viele danach egfragt haben und ich die halt habe. und ja ich hab die manga auch in anderen boards bereit gestellt wüsste aber nicht das es gegen irgentwelche regeln verstoßen würde.
 

winamp

Mauw!
Ach mir ist momentan egal wer jetzt gescaned hat oder nicht aber wollte noch danke sagen,
weil ich zwar immer einzelne chapters von Manga Love Story hatte aber nie soviele,
und schon gar keine kompletten Bücher die dann auch noch in Deutsch sind
(Englisch häts zwar auch getan aber wenn schon Deutsch dann extra dankeschön).

Bin schon bei Buch 9 und immer schön weiter downloaden
:yo:
 
Das ist mir schonn klar das cowboy_b nicht das ganze Lob für sich einheizen möchte.

Ich habe nur gesehen in anderen Forum, das diese Leuten die das gepostet haben gesagt haben: Sie seien diese, die es eingesgannt haben sollte.

Und das find ich einfach nicht gerecht. X( X(

Ich finde es natürlich sehr toll von cowboy_b, das er die Nachfrage gemerkt hat und sich die Mühe gemacht hat und raufgeladen hat.

Diese Mühe solle nur bedankt werden. Das find ich echt klasse. :yo: :yo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben