[Frage] Mit was hört ihr?

Takasu

Gläubiger
Zu Hause setze ich mich normalerweise vor meine Anlage, lege eine CD ein und setze mich entspannt aufs Sofa :)
Am PC beim Surfen oder beim Daddeln reicht da auch mein Headset und für unterwegs habe ich meinen alten iPod mit (nicht originalen) InEar Kopfhörer.
 

wirelezz

Gläubiger
Ich höre möglichst selten mit meinem Headset (ist auch n recht günstiges), Zuhause höre ich mit meiner Teufel Anlage oder am TV mit ner Soundbar, ansonsten wenn ich unterwegs bin mit In-Ear hörern die ziemlich mies sind, wollte mir da noch gute Over-Ear Hörer holen
 

Andreas7

Gläubiger
Ich höre eigentlich nur über Headset Turtel Beach px22 kommbinirt mit xdmc wegen der indivieduel einstellbaren sound addons dafür
Für unterwegs habe ich recht billige Ohrstecker
 
Unterwegs auf meinem Handy mit den Bose Kopfhörern und daheim entweder mit dem PC oder ich streame die Musik auf den Fernseher den ich an eine Anlage angeschlossen habe.
 

todeslord

Novize
Ich höre am Computer immer mit meinen Boxen mit Subwoofer da der Ton einfach viel besser wird
am Handy immer mit Kopfhörern weil ich den Ton von Handys nicht so gut finde
 

Echion

Gläubiger
Also ich höre mit meinem Handy Musik da es eigentlich die einfachste Möglichkeit ist an Musik ran zu kommen. Denn man kann ja auch z. B. auf Youtube sich irgendwelche Lieder anhören. Und was anderes habe ich eigentlich gar nicht :)
 
Zuhause am PC mit Boxen, lautstärke hat sich in den 5 Jahren hier niemand beschwert, und als Abspielprogramm benutze ich zurzeit Aimp3, unterwegs logischerweise mit Ohrhörer mit dem MP3 Abspieler auf dem Handy.
 

Shr1r1n0vsk1

Gläubiger
Da ich schon ein ziemlicher Klangfetischist bin höre ich zu Hause meist über meine Kopfhörer, AKG K701 (ja genau die, die Mio in K-On auf hat, war gleich ein riesen Pluspunkt für den Anime) an FiiO E10. Seltener auch mal über meine Anlage (Yamaha RX-V671, 2 alte Magnat Standlautsprecher, Canton 5.1 System (als Zusatz für 7.1 bei Filmen)).
Im Auto hab ich eine Alpine Headunit (genaue Bezeichnung fällt mir grade nicht mehr ein :( ) und mittelprächtige Pioneer 3 Wege Lautsprecher, reicht dank Wind- und Motorgeräuschen aber aus für brauchbaren Klang.
 

Neko_

Gottheit
Unterwegs hör ich mit meinem Handy Musik. Entweder mit meinen großen Phillips Kopfhörern oder mit meinen kleinen Thomson Kopfhörern. Zu Hause hör ich Musik am Pc. Ich hab keine großartigen Kram, aber vielleicht werd ich mir bei Zeiten Pc Lautsprecher mit Subwoofer holen.
 

Falloutboy1

Ordensbruder
ich höreimmer per Kopfhörer im moment mit nicht so guten meien alten sind grade in der reperatur . aber auch ab und zu um die ohren zu entlasten über nur 3.1 boxen ^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich höre Musik überwiegend über Kopfhörer damit es keinen störten kann, doch wenn ich alleine bin, drehe ich die Musik auch mal etwas lauter au! ^,^
Auf Arbeit habe ich externe Lautsprecher und bis jetzt hat es noch keinen gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben