[Suche] morgentliche muntermacher (außer kaffee, espresso, cappuccino usw.)

Hiege

Gesperrt
naja ist zwar nichts zum trinken aber zum wach werden sind ne dusche und sex sehr gut ... beides kombienert vorallem :3
Das mit dem Sex mag ja vielleicht für Frauen gelten aber Männer sind in der regel danach Müde, wegen irgend welchen Hormonen die am End ausgeschüttet werden.

Also meine ist wie Folgt aufstehen den Wecker aus machen Ein Glas Eistee trinken wieder ins bett gehen und Musik an.
da liege ich dann noch 10-30 min und dann kucke ich als nervös auf die Uhr und werde halt wach,
aber hauptsächlich brauch ich einfach morgens Eistee, ohne den Komme ich nett in die Pötte.
Dann kann ich wie Christina schon mal gesagt hat das Rechtzeitig schlafen gehen empfehlen, am besten ist es wenn man morgens mit Tatendrang von allein aufsteht !
 

Hubihu92

Gläubiger
also mein tipp um morgens schnell wach zu werden:

beim wecker (soweit es ein radio-wecker is) als weckfunktion den radio einstellen
diesen dann auf volle lautstärke stellen und sich dann in der früh schön von der musik anschreien lassen :D
also ich steh da dann immer regelrecht im bett XD
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Morgens einmal in den Spiegel schauen, dass ist dann ein Schock für den ganzen Tag ;P
Ne, aber mal ehrlich, Wechselduschen hilft zu 99% und sich dabei Bürsten das bringt immer den fehlenden Schwung gegen die morgendliche Müdigkeit.
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Am besten is ne Tusse neben einen da wird man schon Stunden vorher wach wenn was Hart wird! XD
Also Sex ist der beste Wachmacher wenn man nicht gerade ein ein Morgenmuffel ist!
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
Am besten is ne Tusse neben einen da wird man schon Stunden vorher wach wenn was Hart wird! XD
Also Sex ist der beste Wachmacher wenn man nicht gerade ein ein Morgenmuffel ist!
scheint doch auch bei männern zu klappen :hahaha: nur das ich dann immer die bin die was zum stehen bringt :3 ist auch lustig vorm schritt des mannes zu sitzen: na wo isser denn ja wo ist denn der kleine o wie süß er guckt mich an :XD:
 

Tanjazucker

Prophet
Am besten is ne Tusse neben einen da wird man schon Stunden vorher wach wenn was Hart wird! XD
Also Sex ist der beste Wachmacher wenn man nicht gerade ein ein Morgenmuffel ist!
Jop nurs Proplemis bei mir wird nichts hart und wenn ich es morgens mit ihr mache ist sie und ich die erste stunde auf der arbeit so aufgekratzt:hot:
 

Tennesse

Novize
Zum trinken kenn ich nur die standart Sachen wie Kaffee etc. . Aber mich hat mal beim aufwachen eine Biene gestochen danach biste putz munter. ^^
 

the stardine

Scriptor
ich brauch eigentlich nix zum wachwerden. wecker klingelt, aufstehen, duschen, fertig. nur mit´m sprechen hapert es morgens noch etwas, das klappt am liebsten erst so ab halb neun ;)

man könnte auch mal einen mate-tee probieren, das soll auch fit machen. finde ich aber ausgesprochen scheusslich, das zeug *bääh*
 

Andrakson

Glücksritter
Ich mache mich mit Bewegung munter. Aufstehen, was dehnen und strecken. Dann einen Roundhousekick :D ! Naja, nicht gleich einen nach ganz Oben, einen auf Brusthöhe. Wenn ich aber zu müde bin, dann guck ich, dass ich was herum laufe, während ich alle meine Tätigkeiten erledige. Ich bin recht individuell und mit etwas Frühsport, kann man den Körper wach machen, sofern er genug Flüssigkeit intus hat. Sonst muss ich vorher was trinken, bevor der Kreislauf angefacht werden kann.

Aber Dehnübungen sind meist das Erste was ich mache, damit meine Beine so beweglich bleiben wie eh und je. Immerhin trainiere ich ja auch zahllose Selbstverteidigungstechniken., auch wenn mir bei meinen Arbeitsweg wohl keine Schläger auflauern werden ;3

P,S: Der Roundhousekick, ist ein recht "einfacher" Tritt. Er klingt zwar recht schwer, da er häufig mit den Chuck Norris Witzen in Verbindung gebracht wird. Aber der Tritt eignet sich sehr gut zur Selbstverteidigung und daher übe ich ihn, damit er im Ernstfall auch richtig angesetzt werden kann.

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
na was wohl... amphetamine, da steht man direkt wie ne 1. :hahaha:
ne kleiner spass. zitronen futtern hilft gut (meinetwegen auch n schluck aus diesem konzentrat) oder n warmes bad nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZzO

Gottheit
der Rote Bulle xD der macht dich Munter ^^ also am tag brauch ich mein Red Bull oder ein anderes Energy drink sonst kack ich am tag ab manschmal geht es ohne aber schwer wie einer der morgens sein kaffe braucht ^^
 
Oben