Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das Boruto ist eine eigenständige Geschichte.
Das Gaiden kann man als Spin-off davon und von Naruto sehen wie das Boruto selbst.
Es steht nur in dem link gaiden. Aber dahinter verbirgt sich schon der Boruto manga. Und bisher ist sie gar nicht so eigen da wir das was bisher gezeigt wurde schon aus dem Boruto Film kennen
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was genau ist das denn für eine Story bevor die Geschichte vom Film erzählt wird?
Die Tochter von Sakura und Sasuke will rausfinden ob Sie wirklich die Tochter von den beiden ist, dann gehen sie außerhalb von Konoha und treffen auf mehrere mit Uchiha Augen werden überrascht, Sasuke kommt zur Hilfe, machen sie fertig und dann erklärt der Wasser-Schwert-Typ ihr das mit den Eltern usw. und Ende xD
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Also irgendwie wirkt der Zeichenstiel seltsam. So als ob jemand versucht Naruto zu kopieren, es aber nicht ganz hinbekommt. Vor allen Hinata habe ich kaum wieder erkannt. Was die Story betrifft, mal ein paar Kapitel abwarten
 

shuraiya

Gottheit
Die Tochter von Sakura und Sasuke will rausfinden ob Sie wirklich die Tochter von den beiden ist, dann gehen sie außerhalb von Konoha und treffen auf mehrere mit Uchiha Augen werden überrascht, Sasuke kommt zur Hilfe, machen sie fertig und dann erklärt der Wasser-Schwert-Typ ihr das mit den Eltern usw. und Ende xD
Ich meinte die paar Seiten als Boruto und der andere auf den Köpfen der Hokage stehen, sieht irgendwie Badass aus ^^
 

trix_11

Novize
Also irgendwie wirkt der Zeichenstiel seltsam. So als ob jemand versucht Naruto zu kopieren, es aber nicht ganz hinbekommt. Vor allen Hinata habe ich kaum wieder erkannt. Was die Story betrifft, mal ein paar Kapitel abwarten
Ja ist mir auch aufgefallen, besonders auf dem bild wo minato gezeigt wurde, da dachte ich nur wtf.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tja weiter gehts also. Boruto will seinen Vater besiegen und Bee wird erstmal hart in die Mangel genommen. Dürfte interessant werden. Ich hoffe die Serie kann mit der Naruto Qualität mithalten.

Frage ist halt nur wo die Kaguya Typen herkommen.
 
Oben