neocron

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
neocron

vor einiger Zeit bin ich im Netz auf das Multiplayer Rollenspiel "Neocron" gestoßen. Da ich normalerweise einen weiten Bogen um Computerspiele mache, verfolgte ich Neocron nicht weiter. Zufällig sah ich vor etwa fünf Tagen am Kiosk eine Beta 4 Demo von besagtem Spiel.

Da ich am Wochenende nichts besseres zu tun hatte kaufte und installierte ich sie und startete Neocron.

Schnell erstellte ich mir einen PSI (Zauberer) Charakter und connectete zum Server.

Sofort landete ich in meinem eigenen (!) Apartment mit Bett, Stuhl, Tisch etc. und wurde freundlich von einer Frauenstimme mit allem vertraut gemacht.

Mit Hilfe eines Fahrstuhls konnte ich die Stadt (neocron) erreichen. Überall tummelten sich andere User, bei den Händlern wurde gedrängelt, bei der Peep Show (!) war Andrang bis in die letzte Ecke und ich muss sagen irgendwie gefiel mir der erste Eindruck.

Die wirklich gelungene Grafik, der passende Sound, die enrom schnellen Ladezeiten und das Feeling in einer riesigen virtuellen Cyber Großstadt gefiel mir hervoragend. Sofort erkundete ich die Kanalisation und erledigte mit schön animierten Zaubern die ersten Ratten.

Am Computer Terminal sah ich mir meine Mails an, nahm Missionen an ... bei Fragen hielt ich einfach den nächsten vorbeilaufenden User an und fragte ihn "Can you help me ..." und er erwiederte nur "kannst ruhig deutsch reden ;-)". Wirklich faszinierend, in dieser Stadt gibt es alles. Shops, Bars, Peep Shows ... eine riesige Aussenwelt und und und ...

also ich wollte nur kurz einen Bericht schreiben, damit alle in den Genuss diesen gervoragenden Spiels kommen, bei mir sind aus Minuten, Stunden und naja jetzt wohl Tage Spielzeit geworden ...

Links zu Neocron:
http://www.neocron.com
http://www.neocron.net
http://www.neocron.de
 

Bela-X

Prophet
hab auch schon ne menge davon gehört angeblich sollen [GLOW=red]600[/GLOW] user gleichzeitig ohne lags auf einem server zocken können!!!!!!!!
wie groß is denn die beta lohnt sich dat sich das mit isdn zu saugen?
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Nein, das würde Tage oder Wochen dauern, die Setup Datei ist 1,1 Gbyte (!) wenn du ein DVD Laufwerk hast, kannst du dir die momentane Gamestar (9 | 2002) mit DVD kaufen, da ist die komplette Demo drauf ...
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Hmm.. ..schade das ich nen Schrott-PC hab, sonst wurde ich das Spiel gerne mal ausprobieren... :( ;(
 

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
das spiel is nicht schlecht aba der hacken find ich nit gud
nach ablauf einen kostenlosen Monats musste 10 € für online spielen hinblättern.
nix gut :( :( :( :( :(
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
du redest aber von der FINAL ich rede von der BETA 4. In ein paar Wochen wird es die Final geben, bis dahin kann man natürlich kostenlos spielen. :rolleyes:
 

DEVRO

Gläubiger
Ich wollte das game auch mal was probieren aber es kommt immer ein Fehler bei mir ;(
Ich kenne das Spiel schon ein biesjen länger und ich finde das total geil, nur mann muss jeden Monat Geld bezahlen das is doof



Na ja gehe jetzt mal Battlefield 1942 Spielen den der Download is gerade fertig geworden :D
 
Oben