[Diskussion] Once upon a time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silwith

Gottheit
Ma ne Frage von mir, mich verwirren die vorgebenen Personen am Anfang des Threads ja etwas.
Gibts in eurem RPG jetzt nur eben die Personen oder kanns da auch noch nen bösen niederen Adeligen mehr geben der über Leichen geht? xD.

Oder nen Ritter dieses bösen Adeligen der dessen Drecksarbeit macht, meinetwegen sterb ich auch am Ende xD, wollt ma Fragen weil ihr ja grad erst anfangt Oo
(Kann btw nich nur böse spielen, wenn eher noch nen guter Ritter gebraucht wird auch gut ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silim

Scriptor
gibt natürlich auch niedere Adelsmitglieder als Charaktere, soweit ich das verstanden hab. Mein William ist ja auch keiner der Chars die auf der ersten Seite vorgeschlagen wurden. ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Böse niedrige Adelige sind immer gerne willkommen xD wir haben ja nur einen bösen *hust*

Ehm... ironhide das ist nicht dein ernst oder o.O .... für wen bist du eigtl die leibgarde... welches land musst du verteidigen was kapituliert hat oO ... (felicitas -.-)

ehm.... großherzog von alba gehört das reich ALBA oO welches nördlich von feli. liegt und ist mom an der seite von zofia, um ihr beistand zu leisten und vorübergehend den ganzen bürokram zu erledigen...


irgendwie fehlt von yasmin jegliche spur ( xDD)
 

Silwith

Gottheit
Jut, dann mach ich ma ne Anmeldung fertig, wenn da wer nen Plan hat wo ich auftauchen soll immer her damit ^^
*anne arbeit mach*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@nemolein:
hat sich für mich nicht so ganz erschlossen, wer denn nun kapituliert hat. Na ja, und irgendwie denn weil kein Quitarier das Land besetzt hält *gg*
Weil eigentlich wenn Filicitas kapituliert hat, dürft es kein Militär geben und auch keien Leibgarde mehr, bzw die reste der Königlichen Familie würde netwerder hingerichten werden oder ins Exil gehen *gg*
daher war es mir nicht so ganz klar wer da denn gewonnen hat... ist eben eine etwas seltsamme Kapitulation *lach*
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Naja Kapitulation heißt ja nicht gkleich tot oder exil... es kommt drauf an, was z.b. quitar möchte und demnach müssen sie ja einen kapitulationsvertrag unterschreiben lassen. Ich mein wenn der prinz felicitas übernehmen will da wäre das ein unsinniger schritt militär ausschalten zu lassen, da er es selber braucht wenn er ebenfalls felicitas regieren will. Kapitulation heißt in dem sinne, dass Felicitas Quitar unterlegen ist und jede bedingung akzeptieren sollte, welche quitar aufstellt...zumindestens mein gedanke ^^

btw: sry das ich kaum zum schreiben komme xD immer wenn ich was schreibe kommt mir jmd zuvor oder zeit fehlt grad wegen studium etwas ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
dann ist es also ehr sowas wie ein waffenstillstand. Bei ner Kapitulation gibts danach nämlich keine Armee des beigten Landes mehr, da diese mit der Kapitulation faktisch nicht mehr exestiert. Aber ist ja auch egal ;)
Ich nerv bestimmt schon so veile leute mit meinem getue vom Militär *doof wenn mans elbst dabei ist*^^
 

Silim

Scriptor
oder das Militär des kapitulierten Landes wird einfach dazu gezwungen, der Siegernation zu dienen. Wenn die Drohung steht die Familien der Soldaten mal kurz kalt zu machen, haben die da auch nichts dagegen...
 

Silwith

Gottheit
Oder das feindliche (überlegene) Reich fordert schlicht keine "bedingungslose" Kapitulation, es gibt auch die Möglichkeit einer Kapitulation zu bestimmten Bedingungen, bspw, die Siegernation bekommt die Kunstschätze, bestimmte Gebiete und Reperationszahlungen von der unterlegenen Nation.

Die unterlegene Nation ist durch den Verlust der Ländereien, Kulturgüter und vor allem des Geldes nicht mehr in der Lage einen Krieg zu führen (für eine gewisse Zeit), die Armee ist dadurch jedoch nicht automatisch aufgelöst sondern kann in der Theorie normal weiter existieren und die ursprüngliche Königsfamilie bleibt an der Macht (sofern das Volk nicht aufgrund des verlorenen Krieges rebelliert, soll ja ab und an passiert sein :D )
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
soo....

nemo - avatar √
iron - avatar √
nami - avatar √
chibi - avatar √
silim - avatar
kintaro - avatar
oni - avatar

seh ich das so richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben