[Hinweis] Reduzierung der Werbung

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Es sollte eigentlich nur 1 Layer pro Tag von sponsorads auf die Seite fahren - PopUps und vor allem mehrere PopUps sollten überhaupt nicht von sponsorads gestartet werden.
 

karl33_3

Gläubiger
Nein keine Probleme damit und etwas Werbung muß sein Serverkosten müssen ja auch gezahlt werden. Hoffe das Ihr bald eine Möglichkeit zum Spenden findet.
 

BXLeMans

Exarch
Liegts am Browser? Hab Oper in der neuesten Version.

Sobald ich eine Seite hier wechsel oder neu lade, geht das Pop-Up von Sponsor Ads wieder auf, meistens mit Werbung für Aion.
Selbst wo ich gestern beim Erstellen den Präfix vergessen habe, mit jedem neuen Laden einer Seite das Werbefenster.

Ich lasse generell alle Cookies zu(werden beim Beenden von Opera gelöscht), PopUp-BLocker hab ich auch Keinen.
Fehler in meinem Browser, daß da was nicht übermittelt wird und das Script denkt, ich komm mit jedem Laden neu auf die Seite?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Liegts am Browser? Hab Oper in der neuesten Version.

Sobald ich eine Seite hier wechsel oder neu lade, geht das Pop-Up von Sponsor Ads wieder auf, meistens mit Werbung für Aion.
Selbst wo ich gestern beim Erstellen den Präfix vergessen habe, mit jedem neuen Laden einer Seite das Werbefenster.

Ich lasse generell alle Cookies zu(werden beim Beenden von Opera gelöscht), PopUp-BLocker hab ich auch Keinen.
Fehler in meinem Browser, daß da was nicht übermittelt wird und das Script denkt, ich komm mit jedem Laden neu auf die Seite?
normal wird das tatsächlich per cooky gespeichert.
d.h. es gibt max. ein plugin in opera, dass verhindert, dass das cooky angelegt wird o.o
da ich kein opera habe, kann ich das auch nicht testen (mach ich vllcht später drauf)
 

Romolus21

Gläubiger
Ich will mich jetzt mal an dieser Stelle für Euer tolles Board bedanken.Bin zwar erst seit sehr kurzer Zeit hier,aber ich find das Board wirklich tool untergliedert und auch vom Inhalt sehr ansprechend.Dahher finde ich es auch generell sehr wichtig das wir User Euch über Werbung Finanziell unter die arme greifen können.
Von mir aus könnt ihr mich mit Werbung zu bomba ich hab schnelle Finger *lach*
 

BXLeMans

Exarch
Testes grad mal mit dem Browserersatz(IE iwas 64Bit), der mit Windows geliefert wurde :D

Werbung geht jetzt tatsächlich so, wies sein sollte.

Dafür fehlt mir beim Schreiben die Entfernen-Taste, und Textstellen markieren geht auch nicht. Manchmal springt der Cursor auch einfach mal so auf die erste Stelle, so daß man den Text ganz oben weiterschreibt.
Wobei ich von dem Programm auch nicht wirklich viel erwarte, da klick ich lieber Werbung weg ;)

Edit: Ich arbeite zu viel :D Muß ich mir von meinem Frauchen sagen lassen, warum ich eigentlich nicht mal Opera neu draufmach...jetzt gehts wies soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

l3v14n

Ordensbruder
Ich bekomme auch (fast) jedes mal die riesige sponsorads werbung (jap, meistens aion) Werbung, kann es also nur bestätigen

(Vllt ist es keine so besondere Geste von mir aber ich habe extra für diese Domain meinen ad blocker ausgemacht
Dieses privileg hat KEiNE andere Internetseite c: )

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 4 Beta
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Um ehrlich zu sein ist es durchaus eine besondere Geste bzw. eine Geste, die wir durchaus zu schätzen wissen. Es ist nur verständlich, dass viele Leute im Internet mit ad blockern surfen, bedenkt man den puren Overload an Werbung auf manchen Seiten. Allerdings ist diese Werbung mitunter nunmal auch nötig, damit wir - oder genauer die Admins, ich habe mit dem Thema wenig zu tun - das Board am Leben erhalten können. Wenn sich also jemand entscheidet, seinen ad blocker hier zu deaktivieren und uns damit direkt zu unterstützen, sind wir auf jeden Fall dafür dankbar.
 

Kaderin150

Gläubiger
Kann man nicht ein PayPal Konto für WoH einrichten das dann über einen der Admins läuft? Wäre doch die einfachste Lösung da ich mal annehme das fast alle auf dieser Seite 18 und älter sind, und ein PayPal Konto haben ja viele
 

l3v14n

Ordensbruder
Ja aber kostet es nicht Geld über paypal Geld zu bekommen (also als sozusagen Händler dort angemeldet zu sein)
Das zieht doch Gebühren nach sich oder bin ich falsch informiert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Paypal und so manch andere Alternative scheidet aus, das war schon Frage und Beitrag in manch anderen Diskussionen dieser Art in diesem Forum, deshalb brauchen wir uns mit diesem Thema auch hier nicht weiter zu beschäftigen.

Denn das wurde alles schon durchdacht / gemacht / mußte verworfen werden.

Weil solche Wege eben nicht gangbar sind wurde ja die Werbung geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben