Rudi Carrell ist tot

Frank(NRW)

Scriptor
Hi @ All

Wie schon in titel genannt Rudi carell ist tot wohl einner mit der besten deutschn stars.Gestorben an lungen krebs ist er.
Also ich verneige mich vor ihm das er uns alle zum lachen gebracht hat .
Mehr kann ich momentan net sagen mir fehlen momentan die worte.

Wen jemand will kann hier auch seine meinung hinschreiben und ihm die letzte ehre geben .
Hier hab ich die nachricht.


MFG FFreek
 

Crack

Novize
hhhm da muss ich mich anschließen.Er war einer der bekanntesten Menschen in Deutschand.Schade das er an Lungenkrebs gestorben ist.Da kann man nur eins sagen:
R.I.P.
 

TC2

Novize
Er wusste bereits letztes Jahr über seinen Lungenkrebs bescheid

docher sagte Nur :" Ich lass mir doch nicht vom Krebs das Rauchen

verbieten."

Dieser Man war einer unserer Besten Komiker und er hat sich bis

zuletzt wacker geschlagen so schliese ich mich Crack an mit

R.I.P.
 

old blue eyes

Ordensbruder
Ich bin eigentlich zu jung, um den Hauptkult um den Mann zu verstehen, aber meine Eltern sind große Fans von Beispielsweise "Rudis Tagesshow" gewesen und die ersten Jährchen "7 Tage 7 Köpfe" habe auch ich regelmäßig gesehen und hab mich schlapp gelacht. Es ist dann nach 3-4 Jahren irgendwann abgeflacht und ging mir hauptsächlich auf die Nerven, aber ich habe mit meinen Eltern oft die Wiederholungen der Tagesshow gesehen und fand auch die sehr gut.
 

Satan666

Gott²
Von ihm kann sich jeder der komiker nur eine scheibe abschneiden, er ist wohl einer der besten Komödianten gewesen.

he was en herlijke komiek
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Sicher einer der großen deutschen Namen und wohl auch einer, den man nicht so schnell vergessen wird.
Ein Jammer, dass er "so" einen Tod hatte...
Berühmtheiten scheinen Krebsarten an zu ziehen.
 

playzone

Scriptor
rudi carell war der beste schade das so ein großer entartainer nun gestorben ist aber in unseren herzen wierd er immer weiter leben und wier werden uns off an ihn erinern.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Original von playzone
rudi carell war der beste schade das so ein großer entartainer nun gestorben ist aber in unseren herzen wierd er immer weiter leben und wier werden uns off an ihn erinern.
Damit hast du genau meine Worte getroffen
Ich hab ihn schon als kind für seine Späße vergöttert

Möge er in Frieden ruhen ;(
 

GhostDog

Exarch
Ich war nie ein Fan von Rudi Carell. Aber eins rechne ich ihm verdammt hoch an. Und das ist, dass er sich NIE von seiner Krankheit unterkriegen lassen hat.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

wirklich schade um ihn...
Er war einer der ganz großen Komiker und ich habe mir auch jedesmal 7 Tage 7 Köpfe angesehen...
Was ich gut fand war das er sich durch seine Krankheit nicht hat unterbuttern lassen...
Ich glaube das wir uns noch lange an rudie carell erinnern werden und möge er in Frieden Ruhen ...
 

~~f

Otaku
Original von Shinryu
Sicher einer der großen deutschen Namen und wohl auch einer, den man nicht so schnell vergessen wird.
Ein Jammer, dass er "so" einen Tod hatte...
Berühmtheiten scheinen Krebsarten an zu ziehen.
Und das für einen Niederländer 8o
 
Oben