[Diskussion] Tales of the Heroe(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Oi? 'Freizeitstress'? Klingt ja fast wie 'Erholungsstress'. XD

Aber mach dir da mal keine Sorgen. Im Moment stecken Namis, Rose's und mein Charakter noch in ner schäbigen Damentoilette fest.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also mein chara heißt kiara, so wie es in der anmeldung steht, kann sein, das ich das beim posten immer durcheinander bringe, weil mir akis name durch den kopf schwirrt. vermutlich, weil sie die einzige spielerin bis jetzt ist, die mir detailliert fragen stellt xD
*scherz*
werde mal schauen, das ich im laufe des tages auf das geschehene reagiere, weil heute hab ich frei :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, ich liebe Details und ich frage auch gerne :)

In diesem Sinne ... Nami (oder Rosered), könnt ihr mir noch sagen, ob die Bar einen Namen hat (diese meine Frage ging hier irgendwie unter)?

@ Gosti: Kann ich meinen Char ein paar Hundert Meter weiter in Richtung Bar bewegen?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
@ Gosti: Kann ich meinen Char ein paar Hundert Meter weiter in Richtung Bar bewegen?
Ja sicher. Wollte nur nicht dass was Gott was passiert und mein Char auf der Strecke bleibt. Sorana wird vorerst sowieso nicht in die Bar kommen.
Muss nur noch was abklären, Post wäre sonst eigendlich soweit fertig
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@all: Ich werd leider erst heut abend zum Posten kommen. Sorry deswegen.

@Akira: Die Bar trägt den Namen "Sanity's Edge" ^^.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
na, na. passt schon soweit. alles sehr schicke posts von jedem einzelnem, wenn denn heute niemand mehr was schreiben möchte, werde ich im laufe des abends einen sl post setzen, wo es dann weitergeht. :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Nami: Ich hoffe, das ist jetzt so, wie du das in etwa gemeint hast. Wenn nicht, bitte Bescheid geben und ich passe das an :)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hach ja - der erste GM- Post, und schon verliert mein Chara seine Existenzgrundlage. :P
Das ist halt Nami, wie wir ihn kennen und... naja. So wie wir eben kennen *g*.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
pff ist halt wie mit den gedanken die kommen und gehen xD
und ja @aki: schicker beitrag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Captain Hero und Rosered: Hatte mit Nami ausgemacht, dass wir erst einmal warten bis Ashley und Key agiert haben. Jetzt möchte ich noch auf Kiaras Reaktion warten bevor Nobu was macht. Wäre schön, wenn ihr das noch abwarten könntet, bevor ihr weiterspielt :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öööh... solange wir mit Ashley und Key nicht zu weit vorgreifen, sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder? Hatte gedacht, Rose schreibt noch einen Beitrag, in dem er auf Keys Hilfe reagiert.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Da Nobu ja nicht zur Salzsäule erstarrt in der Zwischenzeit, lasst mich bitte erst mal meinen Post absetzen.

Und ich habe es vor der Arbeit sogar noch geschafft, einen zu fabrizieren. Insofern könnt ihr dann ja gleich weitermachen :)

Und naja, mein Char kam auch nicht zu all dem, was er so hätte tun können (z.B. hätte sie auch ihre Jacke zum Brandlöschen eingesetzt, wenn sie die Möglichkeit dazu gehabt hätte :) ) ...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hatte eigentlich nicht erwartet, dass du direkt mit unseren Charas interagieren willst. Für mich schien es so, dass dein Chara auf der Frontseite der Kneipe auf der Straße ist(auch, weil da Autos fahren), während Ashley und Key sich eher in einer Seitengasse befinden (so wie von mir geschrieben). Aber nun gut.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ Captain Hero: Ich dachte, Ashley ist vorne raus, Key seitlich und wäre dann von dort nach vorne (also quasi um die Ecke) ...

Ich wusste nicht, dass eure Chars mit meinem nicht interagieren wollen.

Bei mir ist es halt so, dass ich RPGs vor allem spiele, weil mein Char mit anderen Chars interagieren kann :) Sonst könnte ich ja auch eine Geschichte für mich alleine schreiben :)

Aber anyhow ...

@ Nami und auch die anderen (weil mir diese Art der superschnellen Spielweise aus den mir bisher bekannten Forenspielen nicht kenne): OK, da habe ich jetzt ein paar Verständnisprobleme:
  • Das, was du bei Infos reingeschrieben hat, bedeutet, dass wir das in den nächsten Post(s) einbauen sollen oder kündigt das einen Zeitsprung an?
  • Und wieso sollte Nobu ins Krankenhaus gebracht werden, sie ist ja nur eine Passantin, die geholfen hat. Außerdem würde sie von sich aus auf das nächste Polizeifahrzeug zusteuern, das am Tatort ankommt, um von sich aus ihre Beobachtungen zu schildern ... :confused:

Danke schon mal für die Antworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben