[Frage] Tentacle? ja/nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tttt

Novize
wie der titel schon sagt: steht ihr auf tentacle hentais?
wenn ja, bestimmte titel?
wenn nein, warum/oder eher worauf sonst?
 

palpatine

~Der Hauptmann~
kurz und knapp: Ja.


Vorallem auf "extreme" Varianten - siehe "Sexy Magical Girl Ai" - auch wenn die von der Anatomie her betrachtet, vollkommen unrealistisch sind^^ Aber wen interessiert das schon^^'
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
das ist ein Teil der Hentai-Geschichte und gehört einfach dazu. Penisähnliche Objekte, die man nicht zu zensieren brauchte...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, das dieses Thema in bestimmten Thread schon behandelt wird.

Aber um auf deine Antwort zu beantworten:
Ich liebe Tentaclen...
 

Rito

Exarch
Ich muss hierzu sagen ich hasse sie.^^ Ich bin eh so gegen so gewaltätige Hentais nicht mein ding irgendwie.^^ Ich liebe eher so richtig süße romantische Hentai's :>
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der erste Hentai mit Tentakeln scheint der aus dem Juli 1985 zu sein, den ich heute als torrent woanders gepostet habe, nämlich: Bishoujo SF Anime - Lovely Series: Uchuu Gannen 美少女SFアニメ ラブリー・シリーズ 宇宙元年

Die wahre Tentakel-Kultur begann mit La Blue Girl / Lady Blue / La Blue Girl Returns, der Demon Beast Reihe, mit Inma Seiden und der Darkness Serie von Pink Pineapple, das ist Kult...

 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich muss hierzu sagen ich hasse sie.^^ Ich bin eh so gegen so gewaltätige Hentais nicht mein ding irgendwie.^^ Ich liebe eher so richtig süße romantische Hentai's :>
Meine Rede.
Wobei ich eher einer bin, der von Hentais gar nichts hält. (Ja wieso bin ichn dann hier Oò)
Ganz einfach: Nur wegen der Anime Section :P

Aber wenn, dann bitte nur mit Menschen und keine durch die Luft fliegenden Genitalien. :D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
geht mir fast genauso, der Sex in den Hentai ist eigentlich nur noch zweitrangig für mich, ich interessiere mich mehr für die Hentai-Geschichte, das ist spannend genug, und ich bemühe mich, die Geschichte zu vervollständigen - sprich die releases wieder aufzutreiben, die zumindest im westlichen Raum als verschollen gelten müssen. Mit einigem Erfolg...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich denke, das dieses Thema in bestimmten Thread schon behandelt wird.

Aber um auf deine Antwort zu beantworten:
Ich liebe Tentaclen...
DITO^^
Ich mag sie auch und alles andere auch, und sobald es eben Alternativ wird, umso besser ;)

@meine drei Vorposter:
Nicht jeder muss das ja auch öegen, zum Glück ist das alles geschmackssache und es gibt für jeden was^^

@Red:
zum Glück gibts solche Leute wie dich ;)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Jaaa, ich steh voll auf Tentacle. Eigentlich generell so auf Dämonen und Monster.
Urotsukidoji und La Blue Girl sind net schlecht. School of Darkness geht noch so.

...
Die wahre Tentakel-Kultur begann mit La Blue Girl / Lady Blue / La Blue Girl Returns, der Demon Beast Reihe, mit Inma Seiden und der Darkness Serie von Pink Pineapple, das ist Kult...
Du hast Urotsukidoji vergessen! ...
Der gehört, meiner Meinung nach, auch noch zu Urschleim des Tentakel-Kults. ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
stimmt absolut, da gibts bestimmt auch noch mehr, ich war aber zu faul alles komplett zu checken, ich hab nur das geschrieben, was mir gerade so einfiel. Als Randfiguren sind da z.B. noch Beast City, Akiko, Magic Woman M oder Fobia. Twin Dolls / Twin Angels nicht zu vergessen. Witzigerweise hat die in den U.S.A fast alle Anime18 veröffentlicht.
 

Castanic

Ungläubiger
Tentakel? Super :-D
In Mahou Shoujo Ai fand ich sie teilweise abstoßend (vorallem in den Szene, wo das Mädchen von ihnen "aufgespießt" wird :(), ansonsten sind sie, wenn die beteiligten Charaktere dabei nicht zu bleibendem physischen Schaden kommen, toll. Außerdem sind live-action-Tentakel-Streifen meistens unfreiwillig komisch :-D
Die Tentakel-Episode in Alignment You! You! fand ich äußerst ansprechend.
 

Link19902

Scriptor
tentakel hentais finde ich super am besten war Sexy Magical Girl Ai der film war richtig gut es ist einer meiner liblings hentais
 

CloudSplitter

Ordensbruder
kurz und knapp: Ja.


Vorallem auf "extreme" Varianten - siehe "Sexy Magical Girl Ai" - auch wenn die von der Anatomie her betrachtet, vollkommen unrealistisch sind^^ Aber wen interessiert das schon^^'
Genau meine Meinung. Ich finde es auch recht heiß wenn durch die tentakel eine Beule am Bauch oder wo der nun drin ist sieht. Aber ich sehs mir nur ab und zu mal an weil auf dauer finde ich es recht langweilig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben