[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
hoffentlich machen sie das balancing besser, denn in oblivion hat mir das grottenschlechte balancing den ganzen spielspaß ruiniert. (es ärgert mich noch heute, dass die ein eigentlich verdammt gutes spiel durch idiotisches balancing der gegner, ausrichtungen und items komplett ruiniert haben.)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Will hoffen das es wieder Berufe gibt :3 und das jagen mal mehr einbringt ohne Plugin ^^ wäre auch nice wenn die wachen dieses mal nicht so OP sind xD
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ein Paar Szenen sind bestimmt auch Render-sequenzen

ich hoffe eigentlich nur das die Kämpfe Dynamischer werden
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Die komplette Spielwelt sollte Dynamischer werden ... das Ziviliste auch außerhalt der stadt arbeiten also holz fällen etc <3 ^^ wäre genial :3
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Die komplette Spielwelt sollte Dynamischer werden ... das Ziviliste auch außerhalt der stadt arbeiten also holz fällen etc <3 ^^ wäre genial :3
Genial auf jeden fall aber kaum umsetztbar

sicher das erste mal ist es wow

aber sobald der Char jeden Tag immer das selbe macht also :
"bauer horst warcht fürhs aus geht zu seinen kühen und fällt holz"
wird es bald langweilig

schön wäre es wenn sie mehr abläufe hätten und sich ihrer prioritäten je nach stand der geschichte verändern
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also heutzutage sollte es kein Problem sein das man Random Events machen kann ^^ ich fände es schon super wenn man endlich eigende waffen schmieden kann >.< und etwas das aussehn verändern könnte =/ nuja oder mehr auswahl als bei oblivion :3

Aber was 100% dabei sein muss ist! Eine Assassinen Gilde! (Dunkle Bruderschaft in Oblivion) oder eine Diebes Gilde <3 ich liebe assassinen :3 ob in Aion oder Assassins creed oder Oblivion *-*
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Genial auf jeden fall aber kaum umsetztbar

sicher das erste mal ist es wow

aber sobald der Char jeden Tag immer das selbe macht also :
"bauer horst warcht fürhs aus geht zu seinen kühen und fällt holz"
wird es bald langweilig
wäre zumindest realistisch ... als arbeiter steht man ja auch jeden tag früh auf, trottet in die arbeit und macht meistens das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nun ja aber es wäre doch cool um bei dem Beispiel mit dem Holzfällen zu bleiben, er fällt den Baum und dann ist er führ immer von der Spiele Welt weg dann muss er neue Bäume planten usw .


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Karash

Gläubiger
Hach TES...wer mag es nicht? :DD
Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel und werds mir am Release-Tag holen (wobei ich wahrsch. meinen pc aufrüsten muss ><)
Ich hoff echt, dass Bethesda sich ein Beispiel an SureAi nimmt, sowohl was das Balancing, als auch das Crafting angeht.
Hoch Nostalgie....Gleich mal wieder Nehrim zoggn:wakuwaku:
 

PWUerzi

Scriptor
Bethesda wird das schon machen ^^


Bis jezt haben sie noch kein Game versaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die sollten generell mehr auf die Wünsche der Fans achten, denn es sind meist die selben Beschwerden bei Morrowind und Oblivion gewesen. Manches ist vielleicht schwer umzusetzen, klar.
Aber was ich mir wirklich für Skyrim wünsche, sind hübsche Charaktere! Es hört sich vielleicht banal an, aber ich möchte nicht wieder auf Plug-ins angewiesen sein, weil mein Charakter und die NPCs so grottenhässlich sind und ich die aber stundenlang ansehen muss, während diverser Gespräche. Ist das denn so schwer??

Joa und nebenbei möchte ich auch ein überarbeitetes Kampfsystem, dass mich mehr fordert. Oblivion war ein Schritt nach vorne, aber andere Spiele haben in der Zwischenzeit gezeigt, in welche Richtung es geht. Dynamik muss her!
Ich freue mich sehr auf das Spiel und auf eine hoffentlich riesige Welt zum erforschen.
 
Skyrim wird ihrgendwie genau so gehyped wie Oblivion.

Hoffen wir mal das sie diese Erwartungen wenigstens diesmal einhalten können.

Nicht das Oblivion schlecht war, es war aber halt auch nicht die Revolution von der alle gesprochen haben. Oberer Durchschnitt halt.
 
Oben