Unfälle

SG1-Atlantis

Gottheit
ja mir is mal grad nach dem Thema da ich vorhin selbst nen Unfall hatte und wollt euch en bischen was fragen

1 wie is euer Unfall geschehn

2 konntet ihr euch noch an den Moment des Unfalls errinnern

3 was ist mit euch geschehn (Verletzungen ?)

4. was ham die im Krankhaus gemacht

5. wie habt ihr euch nach der Operation gefühlt ?

6 macht ihr seit dem Unfall etwas anders


und ich beantworte auch gleich mal bei mir die Frage

1
bin bei meiner letzten Essenlieferung bei ner Kreuzung ins rutschen gekommen und in nen Opel oder Peugeot hineingerutscht

2. ja

3. Platzwunde am Kopf 8 cm lang

4. erstmal Wunde betäubt mit 3 facher Dosis (schien dagegen fast imun zu sein)
dann mit mehr als 20 Stichen genäht
durfte aber heimgehn

5. starke Kopfschmerzen

6. naja dazu kann ich noch nichts genaues sagen
laut Polizei war an der Stelle leicht Glatteis
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

mein letzter Unfall ist schon etwas länger her...
Das war vor ungefähr vier Jahren, als ich mit meinen Eltern in den Skiurlaub gefahren bin...
Ich bin auf einem etwas steileren Berg runtergefahren, als ich es gewohnt war und dann bin ich mit den Skiern weggerutscht und mit meinem linken Ellenbogen auf den Skistock raufgefallen...
An den Moment des Unfalls erinnere ich mich heute noch...
Das Ende vom Lied war, das der Ellenbogen abgesplittert war und ich im krankenhaus operiert werden musste...
Tja, die Ärzte haben den abgesplitterten Ellenbogen wieder zusammengenäht, indem sie Nägel reinhauen und später wieder rausgenommen haben...
Die ersten drei Tage nach der OP hatte ich so eine Art Tuckern im Ellenbogen, war kein schönes Gefühl...
Ich fahre trotz des Unfalles heute noch Ski, weil es mir unheimlich viel spaß macht und es ein geiler Sport ist...
 

soldier

Hentai_Gangster
hui hui...bissel Menschlichkeit muss sein..ihr habt habt auf jedenfall meinen nachdrücklichen Beileid..hoffe bloß ihr habt nix chronisches von diesen Unfällen..

Meinen letzten großen Unfall hatte ich mit zarten 5 Jahren...ich hatte mit einem gleichaltrigen Jungen gespielt..kurz vor einer Einbahnstraße..so weit ich mich erinnern kann hatte dieser Junge mich geärgert und lief dann plötzlich weg..tja vor Wut rannte ich ihm hinterher..er lief über diese Straße und ich hinterher..und dann "Boom" hatte mich ein Auto angefahren...ich kann mich bis heute daran erinnnern wie ich das Auto plötzlich vor mir sah..und dann plötzlich alles dunkel..ein Fadenriss...tja durch ein Wunder hatte ich nur paar Kratzer abbekommen..und einen Schulterbruch erlitten...und an meiner linken Backe habe ich eine wunderschöne 4 cm lange Narbe..ich kann mich auch daran erinnern wie ich dann im Krankenhaus aufwachte und nach Wasser lechste...ich hatte kaum was mitbekommen..die Ärzte hatten schon längst ihr übriges getan ;)

...tja und seit dem bin ich in punkto Auto - und Fußgängerverkehr ein Sicherheitsfanatiker :]
 

Satan666

Gott²
Rollerunfall, gerade mal 10 Tage her, dachte man könnta auch auf Rasen gut Bremsen (ok bin fahranfänger) situation überschätzt und auf die schnautze geflogen, Ende der Geschichte:
Arzt: "Herzlichen glückwunsch es ist nichts gebrochen, überlassen sie mir ihren Schutzengel?"
Ist nur ne starke Prellung, ergo fallen alle Hand Sportarten (Basketball und dergleichen) für mich flach ;(
 

Zero88

Gläubiger
Hatte insgesammt 3 Brüche, alle durch ziemlich dumme Aktionen. Zum Glück muste ich nie Operiert werden oder im Krankenhaus bleiben.

1. Oberarmbruch: Bei einer Schneeballschlacht auf einen im Schnee liegenden Stein gestürtzt. Da war ich ca. 7Jahre alt.
2.Schlüsselbeinbruch: Bei einem Fahradrennen einen anderen überholt, der dan seitlich in mich reingefahren ist, bin dan halt über den lenker geflogen und zack Schlüsselbein kaputt. ca. 10 Jahre alt.
3. Handgelenkbruch: Wollte einen Schuhkartong platt tretten und bin dafür draufgesprungen, weggerutscht und dumm auf der Hand gelandet. ca.15 Jahre alt.

So das waren meine Unfälle. In letzter Zeit ist mir zum Glück nichts mehr passiert.
 

Xking-orgiX

sir senior senior
war vor ca 3jahren.
2 skateboardunfälle innerhalb eines monats.
erstes unfall wollte auf ne rampe fahren und über ein eisenmülleimer springen...bloss die rampe ist eingefallen und ich nach vorne gekippt mitm oberarm auf den mülleimer..der sich bis zum oberarmmuskel eingeschnitten hatte.
2 spritzen...und 8 stiche.
2 wochen danach...mitm skateboard an einer eichel hängengeblieben nach vorngefallen und mitm kinn aufgeschlagen.
6 stiche genäht.

:lachen:

MFG
 

5n1p3r

Ordenspriester
Also ich hab mir gerade Resident Evil 1 angeguckt.Und als ich mich ma erschrocken habe bin ich mit meinem Hinterkopf gegen das offene Fenster gepralt.
Ich hab dann geblutet und mir n kühlkissen geholt,auf krankenhaus hatte ich kein bock,weil noch n paar Freunde kommen wollten.


Ich glaub ich das is so vor n jahr oder so passiert o.o
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
1. Ich wurde als kleines Kind von einem Auto angefahren.

2. Nein.

3. Nichts, ich war nur kurz Ohnmächtig.

4. Ich war weder im Krankenhaus, noch beim Arzt.

5. Siehe 4. Gab keine OP.

6. Nein.

War bisher auch mein einziger Unfall, obwohl ich mich schon häufiger richtig auf's Maul gepackt habe. Waren aber immer nur ein paar Kratzer.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
joah mein nachbar hatte früher son tolles gitter tor vor seiner einfahrt und da dachte ich mir (ich war 6) schaukel doch mal damit ein bisschen hin und her. joah irgendwann als ich so für mich hingeschaukelt hab auf der tür ist die plötzlich zugegangen und ich hab meinen linken mittelfinger dann aufm boden wieder gefunden. hab dann erst mal panikartig geschrien bis mein bruder runterhetzte (er war 8 ) und hat mir den fnger dann wieder auf die hand geklatscht und festgehalten und is mit mir zu meiner mutter gelaufen. meine mutter hat mich erst mal versorg (sie ist krankenschwester von beruf) und hat den krankenwagen gerufen.
im krankenwagenhab ich dann nen teddy geschenkt bekommen (den es mitlerwiele nicht mehr gibt). im krankenhaus hamse mir den finger einglück rechtzeitig wieder annähen können sonst hät ich den jetzt nicht mehr.

zweiter unfall:
ich war 9 und eine damalige freundin meinte ne mutprobe mit mir machen zu müssen. ich sollte auf diese runden glascontainer draufsteigen und von container zu container springen. wollte das zuerst net machen, dann hat mich die freundin irgendwie dazu überredet (weiß nciht mehr genau wie) ich bina lso auf die container und wollte auf den zweiten springen. bin dann abgerutscht runter gefallen und hab mir den linken kleinen finger zur siete weggerissen, der finger war zwar nicht ab aber er hing anner siete runter. joah gleiche prozidur wie vor 3 jahren. bruder kam her hat mich zu mutter gebracht, krankenwaagen und genäht.

dritter unfall:
ich 12, meine eltern warn grad auf den weg zu einer feier. ich wollte grad in den keller und öffnete unsere wohnungstür. plötzlich klingelt es ich erschrecke mich und bleibe mit der handfläsche an einem rostigen nagel hängen der seitlich aus der tür rausragte und hab mir die handfläche aufgerissen.
ich zu meinen eltern hingerannt (hab geblutet wien geschlachtetes schwein) und meine mutter direkt mit mir ins krankenhaus. joah der arzt hat erst ma die ganzen sehnen wieder reingedrückt und die wunde genäht.

vierter unfall:
an den unfall selber kann ich mich nichtmehr erinnern weil ich noch zu klein war. aber ich kenn die geschichte von eminer mutter.
ich war 12 monate alt und bin durch den garten gesprintet, bin dann irgendwie gestolpert und mit dem gesicht auf nen spitzen stein aufgeschlagen. hab ja jetzt sone narbe nebem meinem rechten auge.

die andern unfälle warn eher so gebrochenen beine und hände und son schrott.

joah draus gelernt hab ich eigentlich nur das man keine mutproben amchen soll, nicht auf toren schaukeln darf, aufpassen muss wo man hinfällt und auf rostige nägel ausschau halten. am besten ziehen wir uns alle ne panzer rüstung an damit uns nichts mehr passiert=)
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Is schon ein paar Jahre her
ein Kumpel von mir, der den selben Namen hat wie ich(is eigentlich egal, wollts nur mal erwähnt haben^^) hat mich dazu überredet mit ein paar leuten die ich kaum kannte ein paar Bierchen trinken zu gehen. Was wir dann auch gemacht haben, auf jeden Fall wollten wir noch später jemanden abholen. Im Treppenhaus desjenigen(dessen Namen ich schon längst vergessen habe) habe ich also kurz meine Bierflasche abgestellt und dann... krach, da hat doch dieser Idiot(Hickser wurde er genannt) meine Flasche umgeschmissen und kaputt gemacht und wir mussten nun die ganzen scherben aus dem Treppenhaus entfernen. Als ich gerade nach einer Scherbe greif, tritt dieser Hickser( von diesem Moment an von mir Wixxer genannt*g*) mir versehens auf meine Hand und die scherbe schneidet also meinen Finger auf der die ganze nacht dann noch blutete.
Heute hab ich davon eine Narbe auf der Fingerkuppe meines rechten zeigefingers, das fühlt sich echt komisch an!

ach ja dann hab ich noch ne narbe an meiner linken Hand dank einer Brotschneidemaschiene *g*
 

Ichman

Scriptor
Mein einziger Unfall

HI

Also mein einziger Unfall denn ich hatte war vor ein paar Jahren.

Es war Winter und ich war am hauptbahnhof drausen bei den Straßenbahnen und was passierte mir dort ich bin ausgerutscht auf so einer schiene die Arschglatt war.

Nun ich bin zu einem Arzt gegannen der mir gesagt hat das mein Arm verstaucht ist. Ich war sehr erleichtert aber dann kam der Arzt mit einer Pinken Verband zurück und sagte das er dies jetzt drummachen müsse und ich diese Binde 1 Monat drum haben muss, Yippi, ein Junge mit einer Pinken Armbinde was besseres gibt es nicht.

Und das wahr nicht das Schlimmste ich musste 1 Monat damit die Schule besuchen und jeden sagen was es damit aussich hat. Yippi.

Das war mein einziger Unfall in meinen Leben.

BYe :lol: :D :] ?( :) :mad: :yo:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich bin mit frühlichen 3 jahren mal von ca 50 cm auf na kante gefallen und hab mir die stirn aufgehaun...

geblutet wie sau meine mum hat mich genommen taschnetuch drauf taxi gerufen (mein vater war auf arbeit glaub ich) und dann ab ins krankenhaus...ka was die da gemacht haben

hab jetzt ne narbe mitten aufe stirn ^^ und nein es sieht nich wie ein blitz aus xD
 

stefan

Exarch
verflucht viele .
mit allen möglichen geräten meist 2 rädrig
(meist bmx,dirtbike,mit motorrad gott sei dank nur 3
leichte)
mindestens 15 mal schon im krankenhaus
3 mal op
3 brüche

usw.

mfg
7
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich hatte einmal einen Unfall. Ich bin gerade mit meinem Fahrrad mit hoher Geschwindigkeit über eine grüne Ampel gefahren doch so ein Rentner mit seinem Auto hatt das wohl einfach mal übsehen und ich bin voll gegen seinen Wagen geknallt. Doch glücklicher Weiße blieb ich bis auf einige blaue Flecken unverlässt und mußte nicht ins Krankenhaus oder sonstiges. Nur mein Fahrrad hatte einen großen Schaden genommen.
 

Dread

Gottheit
Hm, der schlimmste Unfall war wohl dass ich mir einen Zeh an der Bettkante angebrochen hatte...
Dafür aber zwei Raubüberfälle, zum Glück hatte ich mich da schon mit Selbstverteidigung befasst und konnte denen ordentlich aufs Maul geben.
OPs zählen nicht, oder? Hab von 6 Bein-OPs eine 30cm lange Narbe ^^
 
Oben