[Hinweis] Wahl 2009

Templar Knight

Gesperrt
da ich teminators idee gut finde hab ich auch mal mein paint bemüht und auch mal was gebastelt. :hahaha: dabei kam mir die idee den gfx bereich mal was zu beleben. :pssedmode: also folgendes, bald sind ja wahlen. recht viele internetnutzer werden wohl piratenpartei wählen:nani:und ein großer teil evtl gar nicht.:hot: darum hier der vorschlag, auch wenn es etwas kurzfristig ist:kukukuh:, ein paar politik- bzw wahl-thematische signaturen und oder avatare zu basteln. man könnte auch ein wettbewerb daraus machen wenn das interesse es zulässt. aber generell fände ich es besser wenn einfach alle die lust haben mitmachen.:tralalalala:geht schliesslich alle was an das thema


ich habe einfach mit bondage bildern was gebastelt weil es zum thema zensur passt. kann aber natürlich auch um was anderes gehen.

so, und wenn ihr euch meinen fabrizierten mist anguckt dann brauch sich wirklich niemand zu schämen oder meinen das er nichts drauf hat. :hahaha:
zum schutz vor augenkrebs pack ich das zeug allerdings besser in ein spoiler :twirly:




gut nicht sonderlich künstlerisch oder kreativ aber ich bin halt gfx paint-noob:hahaha:das erste und letzte sind auch zu groß, sollten eigentlich avatare werden aber beim verkleinern wurde alles unleserlich und sah noch schlimmer aus:kukukuh:wer mag darf sich gerne selbst dran austoben:hot:
und falls die bilder jemand verwenden möchte, hier sind alle unbearbeitet und bearbeitet plus ein paar anderer die ich verwenden wollte aber keine lust mehr hatte.

so dann traut euch selbst mal,:twinkle: mich unterbieten könnt ihr eh nicht:XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Interessante Idee, ich denke ich werde mich zur Zeit nicht anschließen können wegen zeitlichen Problemen, wie man ja auch an meiner unvollendenden Signatur erkennen kann.

Deine Sigs bzgl. den Wahlen find ich recht gut gemacht, simple aber aussagestark. Besser wäre wenn du noch Herrn. Schäuble genommen hättest und den Slogan "Ich sehe dich immer noch" oder "Ich weiß was du gerade machst" dazu gesetzt hättest.... :hahaha:
 

Templar Knight

Gesperrt
Die Idee ist gut aber die Aussage finde ich merkwürdig.
ich war mir nicht sicher ob man das so sagen kann, "wähle!" oder "entscheide!" kam mir aber auch komisch vor. ist ja nur ein entwurf, evtl fällt mir später was besseres ein und ich stzt mich nochmal dran:hot:bin halt kein werbe texter:kukukuh::XD:
Interessante Idee, ich denke ich werde mich zur Zeit nicht anschließen können wegen zeitlichen Problemen, wie man ja auch an meiner unvollendenden Signatur erkennen kann.
ach komm schon, ich hab da auch kein arm verloren und es ist was bei rausgekommen. und wenns nur als entwurf ist, evtl führts ja ein anderer zu ende.
Deine Sigs bzgl. den Wahlen find ich recht gut gemacht, simple aber aussagestark. Besser wäre wenn du noch Herrn. Schäuble genommen hättest und den Slogan "Ich sehe dich immer noch" oder "Ich weiß was du gerade machst" dazu gesetzt hättest.... :hahaha:
evtl nächstes mal, wollt es ja irgendwie im bezug auf anime haben:hahaha:

edit, @winglessangel89: ok, dein spruch ist schon mal besser und das bild sowieso. die idee mit dem zensurbalken find ich auf gut. :sob: verdammt, warum ist mir das nicht eingefallen:hahaha:
@maku: bist du im falschen thread gelandet oder editierst du nachher noch was rein?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cherry10

lacrimae
Ich bastel mal mit ^^

Ist nichts großartiges, sondern innerhalb ein paar Minuten entstanden, aber ich find das ganz knuffig ^^
Hab mich etwas an den Beispielen orientiert ;)





lg
wingless
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Na dann hoffe ich doch sehr das die meisten auch Wählen gehen werden.
Da ich schon hoffe das wenigstens einmal alle 4 Jahren das Volk etwas bestimmen könnt.
Versucht etwas zu ändern in dem ihr eure Stimme abgebt.
Zu mir... Ich gehe all 3 Monaten wählen, weil da immer irgendwelche Gesetzte kommen.
Demnach weiss ich wie wichtig es ist... auch wenn ihr nur Parteien wählt. Die dann es wahrscheinlich nicht viel Besser machen werden ^_-


Na gut... wie ich sehe gehts hier drinnen aber um Schöne Signaturen zu erstellen für die Wahlen nach dem Motto "Geht Wählen ansonsten kommt die totale Zensur"
Ich mache wenn ich zurück bin auch mal eine Signatur dazu ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

N4m1

Stamm User
Ich habe auch mal eins gemacht:XD:
Ich kenn mich zwar noch net so gut aus mit PS aber ich bastel gerne mal was damit und naja das is draus geworden:

Damit mach ich sogar Templar Konkurenz:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich find die Idee nicht schlecht, aber Templar, du solltest die Emoticons wirklich etwas weniger inkrementell verwenden ^^"
 

Templar Knight

Gesperrt
PS: Is die gif Datei eurer Meinung nach zu schnell?
ja, schon. :hot: versuch mal die drei sprechblasen in dem tempo nacheinander einzublenden. dann ist auch die leserichtung verständlicher:huh:und im letzten screen die schrift was deutlicher und evtl nen tick länger als die anderen. aber sonst find ichs gut. :hahaha: kann man die irgendwo als templates ziehn oder hast du die selber gebastelt?:nani:
Ich find die Idee nicht schlecht, aber Templar, du solltest die Emoticons wirklich etwas weniger inkrementell verwenden ^^"
aber wenn ich sie dekrementeller benutze fühlen sich die anderen einsam:kukukuh: bastelst du denn auch mit?:wakuwaku:
was haben eigentlich alle gegen diese putzigen smilies:twitching:
 

N4m1

Stamm User
So hab meins mal editiert (siehe oben)
@templar
Ich habe die nur aus anderen Bildern ausgeschnitten und eingefügt. Müsstest du eigendlich auf google recht schnell finden
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe auch mal eins gemacht:XD:
Ich kenn mich zwar noch net so gut aus mit PS aber ich bastel gerne mal was damit und naja das is draus geworden:

Damit mach ich sogar Templar Konkurenz:hahaha:
:hahaha: Das gift is echt das Beste :twinkle: das zeigt die dummen Sprüche die die deutsche Sprachzensur reingebracht hat.:hahaha:

EDIT:

ich habe auch ein gift gemacht hoffe es gefällt euch.

Is mein erstes gift hoffe ihr findet es net so schlimm.
aus Irgedeinem grund klappt das mit dem gift nicht stadtdessen habe ich die einzelnen Bilder hochgeladen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben