[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

arkappi

Novize
Ich habe mir im Home Office eine Serie angesehen, die ich schon lange aufgeschoben hatte. The Office. Ich bereue es sehr, es war toll, aber ich muss die "Staffel 8" und "Staffel 9" nicht noch einmal sehen.
 

departet

Novize
Le Mans 66
Kann man gut gucken aber für mich hat das eine Mal auch gereicht. Soll aber nicht heißen, dass der Film schlecht ist.
7/10
 

powergyser

Novize
Fallout Serie
Ne Glatte 9 von mir. Wirklich super umgesetzt. Dee Charaktere und die Kullissen haben es mir besonders angetan.. War auch noch ziemlich blutig.
 

Sting2saw

Novize
Ich gucke grad zum 1000mal Big Bang Theory zum einpennen ^^ ne Glatte 10 von mir

N bisschen Aktueller wäre da die Netflix Serie Avatar der Herr der Elemente, hat mir auch sehr gut gefallen 8,5 von 10
Ich muss aber auch sagen, ich fand den trashigen Film damals auch ziemlich gut, auch wenn viele den nicht mögen und find's gut das es jetzt noch mal ne Serie gibt mit Vernünftigem CGI die hoffentlich auch zu ende gedreht wird.


Fallout steht als nächstes an, ich bin gespannt, bisher nur gutes von gehört.
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Fallout kann ich nur empfelen, spannend ist die auf jedem fall, weiss nur nicht, wie genau sie sich an die vorgänger hält!
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Fallout kann ich nur empfelen, spannend ist die auf jedem fall, weiss nur nicht, wie genau sie sich an die vorgänger hält!
Fans von Teil 1 und 2 sind natürlich enttäuscht, die finden ja auch alle Spiele danach kacke. Sonst ist die Serie doch sehr nah dran an Fallout ab Teil 3 und das in allen Bereichen, mit vielen schönen Details und Easter Eggs wie z.B. "Dog Meat"
 
Oben