Wie findet ihr Sex in der Öffentlichkeit

Zent0

Novize
Eine Freundin von mir hat es schon an einigen öffentlichen Örtlichkeiten getrieben, Bahn, auf dem Altar einer leeren Kirche, im Wald ... besonders häufig im Wald XD
Und ist durchaus problematisch daheim zu ficken, wenn Eltern da sind, daher kann ich das auch nur unterstützen, auch wenn es bei ihr nur ein zusätzlicher Kick war.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Und ist durchaus problematisch daheim zu ficken, wenn Eltern da sind, daher kann ich das auch nur unterstützen, auch wenn es bei ihr nur ein zusätzlicher Kick war.
Meinst du deine Eltern sehen das auch so und haben keine Sex mehr, seit das erste Kind da war? ;)
Wenn die Privatsphäre nicht gewahrt wird in deinem Alter, solltest du darüber mal mit deinen Eltern sprechen.
 

Zent0

Novize
Privatsphäre schön ung gut ... Bei dünnen Wänden oder Türen fühlt man sich aber auch etwas unwohl und kommt vielleicht nicht in Stimmung. Wenn die Eltern dann auch noch eher konservativ sind, handelt man sich ohnehin nur Probleme ein.
Vor allem in jungen Jahren will man auch nicht, dass die Eltern das mitbekommen.
 

enkidu

Scriptor
Mh ich hab mich schon mal zum dem Thema hier geäußert und muss sagen das sich meine Einstellung seit damals nicht geändert hat^^. Ich habe noch einige Erfahrung gemacht mit sexy time in der Öffentlichkeit und es ist immer wieder ein Hochgenuss. Es muss nicht immer nur Sex sein, ich mag es mich im BDSM-Bereich als Dom zu bewegen und mal ungesehen meiner Partnerin ein kleines angenehmes jedoch unangenehmes Hochgefühl zu verschaffen ist etwas das mich heiß macht für "später", wenn man dann Sex hat und ja denn auch draußen vielleicht.

Allerdings bin ich recht beschützerisch Veranlagt und achte immer peinlich genau darauf, dass ich die Situation voll unter Kontrolle habe und sie in keine schlimme Situation kommt.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
@enkidu Dein Beitrag ist sehr vage, aber ich vermute mal du sprichst hier sowas wie ferngesteuerte Vibratoren an. Das wäre nämlich eine sehr interessante Ergänzung zu diesem Thema.

Grundsätzlich bezieht sich "Sex in der Öffentlichkeit" darauf, dass man zwar draussen ist, aber dennoch an einem Ort wo man wohl kaum bemerkt wird (Wald oder so), obwohl es gibt hier einige Mutige die den Reiz von Seitengassen zu kennen scheinen. Dennoch dreht es sich hierbei immer darum, dass man etwas leicht erkennbares im versteckten macht.
So wären natürlich ferngesteuerte Spielzeuge genau das Gegenteil davon, dort geht es darum etwas sehr öffentlich zu machen, es aber so unerkennbar wie möglich zu halten.
Ich bin ein grosser Fan davon, jedoch ist es schwer die Partnerin davon zu überzeugen.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Hurensöhne/Hurentöchter!

In Japan und Polen macht keiner öffentlich rum!
Die Einstellung gegenüber PDAs (Public Display of Affection) ist in jeder Kultur etwas anders.
Ich sehe kein Fundament für eine objektive Evaluation wo das Optimum liegt.
Könntest du erläutern worauf du diese Moralpredigt basierst?
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Wenn ich bedenke für was manche hier gesperrt werden, frage ich mich, ob er nen Trollaccount von nem Mod ist, er zur Belustigung aller gelassen wird oder ob man einfach keine Lust mehr hat zu moderieren. Er ist nen armer verstörter Troll, der der Welt die Schuld an seinem Unvermögen gibt und eigentlich von nichts nen Plan hat...
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
@enkidu Dein Beitrag ist sehr vage, aber ich vermute mal du sprichst hier sowas wie ferngesteuerte Vibratoren an. Das wäre nämlich eine sehr interessante Ergänzung zu diesem Thema.

Grundsätzlich bezieht sich "Sex in der Öffentlichkeit" darauf, dass man zwar draussen ist, aber dennoch an einem Ort wo man wohl kaum bemerkt wird (Wald oder so), obwohl es gibt hier einige Mutige die den Reiz von Seitengassen zu kennen scheinen. Dennoch dreht es sich hierbei immer darum, dass man etwas leicht erkennbares im versteckten macht.
So wären natürlich ferngesteuerte Spielzeuge genau das Gegenteil davon, dort geht es darum etwas sehr öffentlich zu machen, es aber so unerkennbar wie möglich zu halten.
Ich bin ein grosser Fan davon, jedoch ist es schwer die Partnerin davon zu überzeugen.
Das wiederum ist ein Thema das mich auch sehr reizt aber das verbuche ich nicht unter "sex in der Öffentlichkeit"^^ sowas ist denke ich auch völlig unbedenklich und ungefährlich wie auch schon in einem anderen post erwähnt ist ein abeschiedenes Waldstück durchaus eine option aber mir fehlt da einfach die Gemütlichkeit
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@Filp - warum hier mancher gesperrt wird, kann man manchmal in dessen Profil sehen...

Und ich finde es echt witzig, dass du einen anderen als Troll (mag ja sein) bezeichnest, allerdings kommt es einem (zumindest mir) dann doch etwas seltsam vor, wo du selbst dich doch auch ab und zu so benimmst...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Ich weiß genau warum ich immer wieder mal gesperrt werde, z.B. "zu aggressive Ausdrucksweise" oder "du bist halt ein Störenfried", manche versuchen es ja zu benennen :D
Allerdings stehen bei mir nie irgendwelche Beleidigungen etc. ich lasse nur halt nicht allen Blödsinn einfach so stehen und das stört halt viele ;)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Nur zur Info... das steht bei uns auch unter Strafe :D Als würde das irgendwen abhalten naja den ein oder anderen wohl schon aber das verbotene ist oft sehr reizvoll
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Bei dir in Thailand oder Laos(?) wird man mit Sicherheit auch nicht öffentlich rummachen oder unter 14 (wenn nicht sogar unter 16-20+) entjungfert sein, geschweige denn es öffentlich tun. Beide Länder sind buddhistisch geprägt und da dementsprechend genauso wenig begeistert von wie ich.
Laos ist zudem sozialistisch und es würde mich nicht wundern, wenn dort öffentliches rummachen gesetzlich unter Strafe steht.
In Thailand gibt es genauso schwangere Teenies wie überall und sie haben teilweise genauso früh Sex wie in anderen Ländern, es gibt sogar immer noch Kinder die von ihren Eltern in die Prostitution verkauft werden. Prostitution ist in Thailand übrigens gesetzlich verboten und doch gibt es sie an jeder Ecke ganz offen und es sind nicht die Touristen, die den Laden am laufen halten, die Bars für Touris sieht halt nur jeder. Thailänder gehen in die Massagesalon und zur "Lady-Karaoke".
 

enkidu

Scriptor
@Yuki-Neko @ota-Q
Also ja ich meine zum einen sowas kleines wie eben einen fernregelbaren Vibrator, zum anderen aber auch sowas wie ohne Unterwäsche dafür Seile die über den ganzen Körper laufen oder aber auch Mundarbeit welche man recht schnell an recht öffentlichen Orten wie der Bahn ganz spät abends durchführt, bis hin zu Sex auch an leicht zugänglicheren Orten, abends in einem Park oder dergleichen vielleicht, wenn ich jetzt nicht weiter drüber nachdenke.

Und zum Thema im Wald da habe ich schon gut Erfahrungen mit gesammelt da ich in einer sehr bewaldeten Gegend auf dem Dorf aufgewachsen bin. Das führte dazu das ich mit damaligen Flammen mal öfter Spaziergänge und Picknick auf Lichtungen gemacht habe und da kommt dann schon recht viel Lust auf und Wildheit :D.
 

enkidu

Scriptor
Chill @HaruNatsu . In dem Thread geht es nun einmal um das Reale von Anfang an. Wenn du eben nur über Hentai Sachen reden willst dann ist hier vermutlich nicht die richtige Stelle.
 
Oben