Manga Love Story 1-30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
hab die mangas 40 tage nach deiner regestrierung hier hochgeladen. entweder hattest du damals kein interesse an denen oder du hast schlecht gesucht^^
vor dem upload gabs die auch schon auf nem anderen board zu laden. ich fühle mich natürlich geschmeichelt wegen deines textes allerdings hab ich die mangas nie selber eingescannt sondern von jemand anderen hochgeladen, dessen links bereits down waren
 

-Nighthawk-

Scriptor
Ja ich hab mich halt vor n paar Äonen hier registriert aber irgendwie vergessen... die Mails sind in meinem Spamfilter untergegangen :hot:
 

Brief

Ungläubiger
Sieht so aus als wären einige der Dateien von Rapidshare entfernt worden wegen Urheberrechtsverletzungen.
Wäre jemand so nett wenigstens die Bände 20-30 wieder verfügbar zu machen? :wakuwaku:
 

witedragon

Ungläubiger
mana love story ist richtig super von der story und der zeichenart..
allerdings finde ich überall nur die bände 1-30
allerdings nirgends 31-39....
wisst ihr vieleicht wo man sie herbekommt?
 

moritz4

Gläubiger
MLS ist super musst mal weiter machen die sind schon bei band 37 also halt dich ran :megane:
wenn du mehr davon reinstellst wär das escht cool !!!!
 
Hab hier noch BAND 1- 30 auf der Festplatte rumliegen ... bin nie zum Lesen gekommen.
31-37 gibs glaube schon auf deutsch zu kaufen ... müsste nur jemand mal einscannen
 

Atori

Novize
Vielen vielen Dank den wollte ich ewig schon zuende LEsen.... aber irgendwie wurden es mir zu viele Mangas =) Und damit zu teuer für mein bissel Geld =(

Ich danke dir!!!
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
hab auch nur bis band 20 gekauft
denke englische scans gibts sicherlich
wäre nur etwas arbeit die dann zu übersetzen
kaufen werde ich die sicher nicht um es hier fort zu führen ;)
 

hajo^^

Novize
Das ist Ecchi mässig würd ich eher sagen. Es ist eher ein Manga als ein Hentai. Und es ist eher zum Schmunzeln gedacht :) Macht Spass mit einer Freundin die Bücher durchzugehen =)
 

K@os

Novize
Danke für den Up, hab hier zwar welche rumliegen aber so viele auf einmal is schon nice :twinkle:
 

Sajer82HH

Prophet
Moin Moin und verzeih Terminator, aber ich habe von Buch 10 bis Buch 20 geguckt und keines ist Online, was mit den anderen ist weiß ich nicht, aber ich würde auch gerne um einen Reupp bitten.

Gruß und Dank
Sajer Tokohama
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben