[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Echt mal, mach da mit der Schminkart und passenden Klamotten nen Shooting. Könnte unter professionellen Regie was künstlerisch Wertvolles werden
 

_shousha_

Exarch
Echt mal, mach da mit der Schminkart und passenden Klamotten nen Shooting. Könnte unter professionellen Regie was künstlerisch Wertvolles werden
°w°
schön, sowas auch von wem Anders zu hören. Das sind meine Träume, Pläne; muss alles nur noch verwirklicht werden. ^__^

was stellst du dir unter passenden Klamotten vor ?
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
*g* Das nenn ich mal beherzt zur Tat sprechen.
Hm...würd ja theoretisch was dunkles Vorschlagen, passend zum MakeUp. Aber leicht edel-düster. Ein wenig sinnlich angehaucht aber nicht zu "heiß". Würd ich jetzt sagen
 

_shousha_

Exarch
*g* Das nenn ich mal beherzt zur Tat sprechen.
Hm...würd ja theoretisch was dunkles Vorschlagen, passend zum MakeUp. Aber leicht edel-düster. Ein wenig sinnlich angehaucht aber nicht zu "heiß". Würd ich jetzt sagen
Mh, ja.
Das geht auch so in die Richtung, die ich mir da vorstelle.
Elegant und kokett fänd ich toll.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Genau das. Schön formuliert. Möchte meinen das würd wohl passen. Halt so eine zeitlose Schönheit die ihre Weiblichkeit einzusetzen weis und doch verletzlich und zerbrechlich ist. Wohlbehütet sie sein will...
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
das war der tag nach der jugendweihe, da hat es noch nicht so geklappt mit böse gucken( oder weil ich nen lieber mensch bin, nicht nicht böse werden/sein kann)
 

_shousha_

Exarch
Viel Spitze klingt gut :DDD
Viel Schwarz auch, viel Schnee wäre der passendste BG , den ich mir grad vorstellen kann.
Hach, ich hab Lust auf Photos :c
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Stimmt. Am besten klassisch Japanischer Garten schön schneebedeckt ohne Fußspuren und du als Kontrastprogramm. Leichter Schneefall...
 
Oben