[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ämh @ doc faustus... das hier ist die diskussion, die bilder aber gehören in den smalltalk thread. :)
sry4klugscheiss. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@Kissenkopf glaube mir, jeder hat seine Schwachstellen, die er verbergen möchte^^ Deines ist doch ok?


Würde mich übrigens freuen, wenn sich mehr trauen würden^^ Nur so am Rande...kicher...
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wieso gibts keine Pic's von Zero und Termi? was seid ihr so Kamerascheu sagt mal? gibts dafür bestimmte Gründe? hä? hä? hä? :D und Neverman soll sich auch nicht immer so hinter schicken Avataren verstecken ^^
nuur Mut ihr lichtscheuen Kreaturen ^^

Ich will nicht immer an Dr. House denken müssen wenn mir Termi in den Sinn kommt usw. ^^

Edit:
@ Werewolf, Menno.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Als Mitglied im Team eines Warezforum ist es nicht grade schlau, wenn Bilder von einem umherschwirren.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Jackast, ihr 3 Grinst ja so in die Cam. als hättet ihr irgendwas ausgefressen xD

Ist an eurem Zelt da hinter euch irgendwas nicht koscher gewesen? ne Stinkbombe, die auf den nichts ahnenden Kameramann wartet? eine Ameisen Horde in seinem Schlafsack? oder habt ihr ihm im Schlaf mit nem Edding nen Hitlerbart angemalt? Abführmittel in seine Bierdose gekippt, ohne dass er es mitbekam?
 

kingmaik

VIP
VIP
Warum ist eigentlich dieser Thread im Spam-Bereich ohne Verlinkung zu dem Bilder Thread? - Irgendwie verpeilt man hier die Diskussion welche am Laufen ist bzw. zu welchem Beitrag welches Bild gehört... you know what i mean? ^^
 

spYro

Board-Drache
VIP
Sooo, hab mich dann auch mal wieder seit langem verewigt xD
So Mädels, ihr dürft bei mir um Audienz bitten.

PS: Bin zwar Single, aber nicht an ner festen Beziehung interessiert^^ Wollts nur klarstellen :P ... Abba gegen Mädels hab ich natürlich trotzdem nix xDDDD
... Ach ich red mich wieder um Kopf und Kragen ._. .. ^^°°
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
spYro ich finde das bild mit dem Feuer so geil xD dein geischt ^^ du erinnerst mich iwie an ein ex-kollegen aus meiner schulzeit xD
 

Jackast

Ordenspriester
@ Jackast, ihr 3 Grinst ja so in die Cam. als hättet ihr irgendwas ausgefressen xD

Ist an eurem Zelt da hinter euch irgendwas nicht koscher gewesen? ne Stinkbombe, die auf den nichts ahnenden Kameramann wartet? eine Ameisen Horde in seinem Schlafsack? oder habt ihr ihm im Schlaf mit nem Edding nen Hitlerbart angemalt? Abführmittel in seine Bierdose gekippt, ohne dass er es mitbekam?
haben nur geredet und nen kumpel kam vorbei und hat geknipst. kann auch sein, dass wir uns grad etwas über ihn lustig gemacht haben, weil wir gesehen haben, dass er grad angelaufen kommt :D. natürlich alles nich böse gemeint ^^
 

Zetzu

Scriptor
hoi hoi ^^ ich finds immer intressant mit wem man denn so schreibt wie die leute hinter ihren avataren in wirklichkeit ausehn somanchmal kann man sich ja da ganz schön täuschen ^^
 
Oben