Schwulheit erkennen?

Diablokiller999

Ordenspriester
Tja,das große Thema der heutigen Jugend:
Ab wann ist man schwul?Wie erkennt man das man schwul ist?

Diese Fragen sollt ihr hier mal diskutieren,mal sehen was hier für intelektuell geistiges Gut oder flüssiger Dünschiss rauskommt.Unter 10 Seiten wirds eh nicht enden also haut mal in die Tasten ;)
 

TheMeteor

Scriptor
Man KANN es bei dem verhalten andere erkennen, d.h.:muss es aber nicht.
z.B.: ich kenn einen, der hat voll das piepsstimmchen sieht orginal wie ein klichee Schwuler aus. hab mal mit dem geredet meinte er: Wenn ich schwul wär, würde es niemanden wundern. Mich fragte mal sogar meine mutter ob ich schwul wär, als ich 16 war, nur weil en kumpel in meinem bett schlief." also er ist definitiv nicht schwul. deswegen kann man sagen:mann kann einen schwulen erkennen, muss es aber nicht!
Zur frage:Ab wann ist man schwul?
ganz einfach: wenn man merkt dass man auf typen steht. :D
 

Jasco

VIP
VIP
Original von TheMeteor
Ab wann ist man schwul?
ganz einfach: wenn man merkt dass man auf typen steht. :D
Kewl, Ich bin also nicht schwul, allerdings hab Ich auch nix gegen die, nur ihre Gespräche nerven mich manchmal, Ich kenne mich nunmal nicht so gut aus mit Haarschnitten und engen shirts.
Aber ansonsten komm Ich mit denen gut klar, jedenfalls mit denen die in meinem Freundeskreis sind.
Naja ob man es am Aussehen erkennen kann ?(
Oft seh Ich Leute, bei denen würd Ich sofort auf Schwul tippen und sie sind es nicht. Dann gibts auch den fall wo ich denke der ist kein Homo und dann ist er einer...

nuja jedem seins.

MfG
 

Duran

Ordensbruder
Also ich bin auch nicht schwul.

Schulsein erkennen. Also wie n8light gesagt hat merkt man selbst ob man schwul ist an einer Reaktion oder Neigung zum gleichen Geschlecht. Also derjenige der nicht erkennt das er einen gleichgeschlechtigen anturnender findet der ist blind.

Ob nun andere merken das einer schwul ist ist unterschiedlich. Da gibt es 2 Klassen. An der einen merkt man es an der Kleidung, dem Gang, der Stimme, dem Verhalten, die Gesprächsthemen usw. Da gibt es auch wieder unterschiedliche Variationen wie stark das zu erkennen ist. Manche erkennst du schon auf 200 Meter Entfernung das es sich um einen homosexuellen handelt bei anderen erst später. Aber dann gibt es noch welche bei denen du es wirklich nicht merkst und von dem du das nie angenommen hast. Das sich alle homosexuellen gleich benehmen und dadurch auffallen ist nur ein Klischee. Vielen sieht man sowas nicht an.
Ich kenne beispielsweise einen älteren Mann der bei uns im Haus wohnt dem man das nicht ansieht. Er kleidet sich vornehm und gibt sich auch so wie jeder stink normale Mann. Wusste auch eine lange Zeit nicht das er schwul ist bis ich ihn mit seinem Freund gesehen hab. :) In meinem Freundeskreis widerrum habe ich einen homosexuellen dem man das auch ansieht.

Ansonsten habe ich nichts gegen homosexuelle. Solange sie mich nicht nicht zum Freund haben wollen, denn mein Herz gehört den Frauen. :D
 

feuerhase

Otaku
Ich glaube nicht das man es jmd ansehen kann ob er schwul/hetero oder bi ist ...außerdem gibt es ja auch immerwieder leute wie ein bekannter von mir die sich für ihre neigung schämen...mein bekannter wurde von seinem vater krankenhaus geprügelt und auf die straße gesetzt nach dem er sich mit 18 geoutet hatte...

Fazit: Selbst leute die man für 100% hetero hält müssen es nicht sein
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Ich bin 100,5% Hetero!

Ich lag bis jetzt immer richtig wenn ich sagte: "Der ist bestimmt oder wird bestimmt schwul!".
Man kann es erkennen.
Oder es ist eine Gabe von mir.
Ich habe direckt nichts gegen Schwule nur gegen dieses tuckige ala Daniel K.(Ich wette ich bekomm anschiss weil ich das gesagt hab)
 

Wotan

Scriptor
Woran erkennt man dass man schwul ist ?


- wenn man beim scheissen nen ständer kriegt ! :lachen:


lol sparwitz am rande :mauer:


:rolleyes:
 

malakite

Scriptor
Original von n8light
Zur Eigendiagnose ganz kurz: Es merkt doch jeder wenn er spitz wird. ob nun bei mädels oder Jungs is egal, das Gefühl ist dann doch da. daran merkt man es.
Der Rest ist nur noch die Phase der Erkenntnis.

glaub ich jedenfalls...

lg&k
sehe ich genauso, ich werde bei mädels spitz ^^ und das ist auch gut so. aber ich habe auch nix gg homosexuelle besonders gg lesben habe ich nix :)


mfg,
malak!te
 

Greeve

Gottheit
tjoa, keine ahnunge wie man merkt das man schwul wird, ich mein ich find männer ekelig, und könnte mir nicht vorstellen sowas .......
naja ich werd öfter als schwul beschimpft, nur weil ich pinke haare hab odern ring trag, weil er ein geschenk von meiner besten freundin is!
 
Ich bin auch der Meinung, Mann sieht, wenn jemand schwul ist ! Oder man hört es zu mindest.

Es gibt ja so Typen die haben von Natur aus diese eindeutige schwule Stimme mit samt der Sprechweise, dem gehabe und dem Aussehen. (Ja, die gibt´s auch in hetereo, aber eher seltener !)

Bis jetz jetz hab ich auch noch nich daneben gelegen, wenn ich gesagt hab: Der is schwul oder wird´s noch !

UND, ganz wichtig, ich bin auch hetero ! :]

BYE
 

Ronin

Scriptor
Ich denke schule männer können auch ganz normal aussehen und sprechen, sodass man nicht merkt,dass er schwul ist.
Ich hab generel nichts gegen schwule, aber sie sollten mir nicht zu nah kommen, schwulsein ist für mich nunmal nicht normal!!Ich möchte auch keinen schwulen Freund oder so haben, auch wenn er vielleicht ganz nett ist!!
 

Hazard

Perversling
Also ich bin mal nem Verkäufer begegnet, der war mit Sicherheit schwul!
Der Mann hatte sowas heitschi-teidschi-mäßiges drauf. :lachen:
Und die weiblichen Stimmlagen waren auch nicht zu überhören. :D
Ich meine damit nicht ne hohe stimmlage, sondern ne typisch weibliche Redensart. ;)


Adersrum hatte ich während meiner Bundeswehr-Grundausbildung einen Vorgesetzten, der schwul war, man es ihm aber nicht ansehen konnte.
Nach Außen hin markierte er den dicken Macker, aber nach innen. :rolleyes:
Wir haben's damals auch nur gemerkt, nachdem wir ihn in der Disko mit nem anderen Soldaten haben knutschen sehen.



Und wenn ich schwul währe, wüßte ich das wohl.
Aber ich steh nun mal voll und ganz auf das weibliche Geschlecht.
Und weibisches Gehabe bei Männern wird da auch nix dran ändern können.
Die Frauen haben halt etwas, was die Männer nicht haben. *g*
 

Mr.Fu

Otaku
Also wie gesagt man kann am verhalten ( 60% ) erkennen ober er homo is oder nich. Auch ich habe nix gegen homos ( wer würde schon 2 frauen von der bettkante stoßen wollen :P :P :P :P :P ) auch was männer betrifft stört es mich nich außer wenn sie voll auf tunte bzw tucke machen X( X( X( sowas sollte verboten werden ( is nur ein spruch und nicht ernst gemeint )
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Ich bin da wie "Bending Bender Rodriguez" , hab nämlich ein Schwulenradar eingebaut und bei 9 von 10 hab ich Recht.

Bam.


@Ach ja , ich mag keine Schwulen , ist zwar ein Vorurteil , aber eines mit dem ich leben kann
 

Bloody

VIP
VIP
Ob schwul oder nicht erkennt man ganz einfach
http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php

Da tragt ihr euren Namen ein. Dank Verbindung zum Rechner der Weltregierung und den dort gelagerten psychiatrisches Profil von euch können sie recht schnell ermitteln ob schwul oder nicht. Denkt daran sie kennen euch viel besser als ihr euch selbst, die wissen es wirklich, euch könnt ihr belügen, sie aber nicht - daher kann das Ergebniss einige ziemlich Schocken. Aber DIE haben recht, also aktzeptiert das Ergebniss und jenachdem wie es ist ausfällt lernt die Weather Girls und Villiage People Musik lieben oder nicht
 
Oben