Schwulheit erkennen?

Silver

Crazy Hentai
Vor einiger Zeit, hat unser Lehrer in der Schule uns unwissentlich mal getestet. Wir bekammen einen neuen Schüler der mit seiner Familie in unsere Stadt gezogen is. Mit ihm konnte man sich gut verstehen, er fuhr nen flotten schlitten (Audi A3 Sport), war immer für nen Joke zu haben und er hatte sonst nix komisches an sich. In Religion kam dann mal genau die gleiche Diskussion über Schwule wie hier hoch. Und natürlich kamen solche Sprüche wie: "Ich erkenne eine schwulen auf 100km" oder "die machen doch immer einen auf Tunte" u.s.w. Dabei bemerkte keiner, weder die Mädchen noch die Jungs von uns, das der neue Schwul war. Erst als unser Lehrer es uns sagte, wars echt verblüffend. Sogar ein Mädchen wollte was mit ihm anfangen. Ihr könnt mir glauben, man kann "heutzutage" eigentlich nur noch wissen ob einer schwul is oder nich wenn man selbst einer. Denn dieser ganze Mist mit Tunte muss nicht immer stimmen ;)

P.S. Leute die auf She-male stehen. Sind die eigentlich schwul ?

Edit:// Hab ne Frage an alle diejenigen, die glauben, sie erkennen schulle zu fast 100%. Ihr geht ja dann nach bestimmen Kriterien nach oder? Sind dann für euch alle, die ne hohe stimme haben oder sich tuntig verhalten für euch schwul?

Wenn ja, dann müsste jeder der keinen Job hat für euch assozial sein und jeder der Horror Spiele spielt einen potenzieller Massenmörder. :rolleyes:

So Long
Silver
 

The Ridler

Gottheit
Also Schwulsein kann man bei den meisten Leuten auf Anhieb nicht beurteilen.
Ich arbeitete mit einem Homosexuellen 3 Monate im selben Büro und merkte keine Anzeichen dafür das er schwul ist, heute weis ich es und arbeite in einen anderen Zimmer habe aber keine Probleme mit ihm.
Die meisten Schwulen sind nicht von Hetrosexuellen zu unterscheiden in ihrem Alltagsverhalten und wer behauptet alle "Homo´s" auf den ersten Blick zu erkennen, hat entweder einen an der Waffel oder kennt die Personen besser als er bereit ist zuzugeben.
 

DarkD

Scriptor
bei mir genauso, ich arbeite jetzt seit nem halben
jahr mit jemanden zusammen, hab aber erst seit n paar tagen gemerkt dass er homosexuell iss.
ich bin hetero und paar leutz meinen ich wär schwul,
weil ich n schwulen freund hab.
Ich hab nix gegen homosexuallität.
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ich bin auch nicht schwul :P aber ich würde mal behaupten das ich einen daran erkenne wie seine art ist. außerdem sind schwule schnuckelig... sie können so geil feiern... :D
 

Blutgeiler

Gläubiger
ich bin net schwul, ich denke aber man erkennt es wenn man sich bei dem gleichen geschlecht einen runterholt, also halt vor nen Kumpel steht und sagt zieh dir die Hose aus oder so...
 

Jenny

Scriptor
Was ist das eigentlich für eine Frage. Schwulheit erkennen ? tolle frage und leicht zu beantworten nein man erkennt es nicht. Jeder ist so wie er ist, und viele zeigen nicht mal ihre neigung. Ausser dem ist doch schnurz piep egal ob einer Schwul ist oder nicht.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Ich hab n halbes Jahr inner Disco hinterm Tresen gestanden.
In der Zeit haben mich etwa 7 Leute angemacht. Keinem einzigen hat man irgendwie angesehen, dass er schwul war.
Und ich bin so homosexuell wie der Papst ein Satanist ist.
Also: Man kann schwulen ihre Neigung nicht ansehen. Und Schwule erkennen sich auch nicht gegenseitig. Es sei denn, die treiben sich in einschlägigen Lokalen rum. Und bei uns sind das die, bei denen ne Regenbogen-Flagge im Fenster hängt.
 

Dragic-Master

Gottheit
Ich sass so in der Bahn und plötzlich sah ich 4 schwule !!
Der eine hat plötzlich denn anderen geküsst und dann haben zwei von denen mich die ganze zeit angeblizelt !!Warum denken schwule ständig das andere auch schwul sein müssen!!
 

r0nny

Scriptor
können aber nix dafür, iss veranlagung ;)
_________________________________

ich bin hetero

gegen schwule hab ich nix, nur ich kann hobbytunten a la D.K. ned ab

ich persönlich kenn keinen schwulen, nur n paar lesben, die sin aber ok, die eine iss richtig geil, schade, das se ned bi iss
 

GTC

Novize
Selbst wenn lass jemanden sein wie er will
aber dringe nichts auf
Nur SCHWULE erkennen SCHWULE
denn ein NORMALER Mann denkt garnicht darüber nach analverkeln zu wollen
nimm doch ein KAMEL
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
man kann sie nicht eindeutig erkennen außer sie zeigen ihre Neigungen in der Öffentlichkeit, sprich sie knutschen rum.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Da jede Person anders ist, ist auch jeder Fall unterschiedlich. In meinem letzten Job hatte ich viele Leute gesehen. Manchen erkennt man es an, aber das hängt wohl davon ab, wie _stark_ die Veranlagung ist. Keine Ahnung, ob es dafür eine %-Skala gibt.
Manche reden entsprechend, bei anderen ist es die Haltung (ist zwar ein Clische, trifft aber ebenfalls manchmal zu).
Wenn sie sich natürlich irgendwie befummeln, und das auf offener Strasse, kann an ihren Neigungen "kaum" Zweifel bestehen.
Doch selbst dann weiss man nicht, ob sie denn nun schwul oder bi sind.
Alles nicht so leicht. Naja, Menschen lassen sich halt nicht in eine Schublade stecken und klassifizieren. Das weiss man eigentlich seid dem 2.Wk ^^*
 
Oben