Schwulheit erkennen?

Regentänzer

Gläubiger
Original von Keeper2006
WIllst du mir sagen das sich KInder selbstständig die sachen beibringen,? ..zB SIch wie hip pop idole zu tragen kommt von dennen, sich sexual ausuleben kommt meistens auch von filmen e.t.c ich kenne kein kind das von alleine auf den gedanken kommen würde ohne grund [Wenn es mal älter ist] sich in denn **** ***** zu lassen..oder sowas
Glückwunsch, du hast es geschafft mir vollends unsympathisch zu sein! ;)

Wie DaVinci bereits korrekt bemerkt hatte, muss man die Vorlieben und Hobbys anderer Menschen tolerieren. Alles was ich aus deinem Beitrag herauslesen kann, ist dass du offenbar schwulenfeindlich und intolerant bist... tja... :(

Aber ich klink mich jetzt aus der Diskussion aus, man soll ja keine Trolle füttern...
 

~~f

Otaku
Original von Keeper2006
Ich glaube,
Schwule [ich wohn in Köln]
da gibt es 2 Arten die sportlichen gut gebauten die ich akzeptiere
die randgruppen aussenseiter die ich beschuert finde,

Jeder SPasti flüchtet sich in eine Randgruppe..seien wir doch mal ehrlich,
Matler...[ka wiedas wort lautet diese schwarz gekelidet rockfreaks]
Schwule...
Lesben....
Transen....
Aussenseiter.....
Unbeliebte......
Dicke,Hässliche,Dumme....
Hier ist wahllos zusammen gefürfelt für was man sich entwickelt und was man mehr oder weniger unaufhaltsam wird.

Und die allergrößte Randgruppe überhaupt sind die, die NORMAL sind ;)

Außerdem lässt deine Aussage verlauten: "Oh, mir gefallen Normalos nicht, also werd ich Metaller / Homosexueller / Hasslicher / Dummer usw." Oder versteht das jemand anders?

Außer dem bedeutet Homosexualität bei Männern nicht gleich, geil drauf zu sein, sich in den Arsch ficken zu lassen oder jemand anderem in den Arsch zu ficken.

PS: Sich in einer Randgruppe aufzuhalten, bedeutet mitunter auch sich nicht in die Gesellschaft eingliedern zu können oder diese zu stören. Also, wenn es in der obigen Aufzähung eine Gruppe geben sollte, die jeder sofort in einer Menge Menschen erkennen kann, möchte ich den Namen hören. Gruppen wie diese kann man nicht als gesellschaftliche Aussenseiter bezeichnen. Es gibt mehr normale Schwule als unnormale Normale ;)
 

Topas

Gottheit
Original von Keeper2006
WIllst du mir sagen das sich KInder selbstständig die sachen beibringen,? ..zB SIch wie hip pop idole zu tragen kommt von dennen, sich sexual ausuleben kommt meistens auch von filmen e.t.c ich kenne kein kind das von alleine auf den gedanken kommen würde ohne grund [Wenn es mal älter ist] sich in denn **** ***** zu lassen..oder sowas
Musikgeschmack ist eine Sache, Sexualität eine ganz andere. Wenn sich jemand 100 Goldketten umhängt und Hosen 5 Nummern zu groß kauft, kommt das sicher von diesen "Idolen". Wenn jemand schlicht und einfach gerne HipHop hört, ist das sein Musikgeschmack. Sicher wird dieser von der Erziehung, Freunden, Medien, etc beeinflusst, aber wahrscheinlich nicht nur.
Welche sexuelle Präferenz jemand hat steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich denke, keiner wird dazu erzogen, schwul zu sein. Wenn jemand es herausfindet, ist ein großer Schock. Es verstößt schlicht und einfach gegen die gesellschaftlichen Normen mit denen man aufgewachsen ist und die man aktzeptiert hat.
Ich kenne jemanden, der es mit 15 gemerkt hat. Er hat sich in einen Jungen verliebt der neu in die Klasse gekommen ist. Das folgfende Jahr hat er sich regelrecht verrückt gemacht, es geleugnet und so weiter. Es folgte das ganze Programm inklusive Depressionen, schlechte Noten und Selbsmordversuch. Irgendwann hat er es dann aktzeptiert und hatte mit 17 sein Coming Out.
Du kannst mir einiges erzählen, aber nicht dass Homosexualität anerzogen ist oder durch das Umfeld ausgelöst wird.
 

Kaitou Jeanne

Gläubiger
Ich habe bisher immer rausgefunden, wer Schwul ist außer bei ein Paar Ausnahmen, aber vielleicht wollten die es nur nicht zugeben. Ist mir aber wurscht, ich bin für echte Männer.

Schwule tragen enge Sachen, bestimmte Bartarten und Frisuren, das Sprechen, die Gestik und Mimik sind anders wie bei normalen Männern und manche sehen einfach zu gut aus um normal zu sein, wie die meisten Models und Frisöre.
Ich finds einfach ecklich. :spuck:
Meine Meinung!
 

ze0

Otaku
Man kanns nicht wirklich merken, weils nur Klischees gibt. Das einzige was ich an schwulen erkenne, ist das sie immer gut Gelaunt sind aber selbst das trifft nicht auf jeden zu...

Jede Person ist Individuell ;)
 

Arashi

Scriptor
hey ich bin auch fast immer gut gelaunt (da mein leben im moment einfach toll ist). Aber schwul bin ich deswegen nicht!

Und jetzt mal ehrlich! Ist es so schlimm schwul zu sein? Ich mein, seht sie euch an. das sind ganz normale Menschen, keine Ungeheuer. Der Cousin meiner Mutter ist schuwl und hat vor kurzem seinen Traummann geheiratet. (man was ham seine Brüder viel gelästert!)

Schwul sein ist nicht schlimm. Jeder will doch seine Sexualität frei ausleben, oder? Schwule sind halt einfach auf Männer aus. Warum die Kirche allerdings dagegen ist, das versteh mal einer. Sollte ich dem Papst mal begegnen dann frag ich ihn. und dann sag ich ihm, dass sie einfach so sind, weil Gott sie so geschaffen hat! Und dann bin ich auf die Antwort gespannt! :ugly:
 

DemonDante

Novize
Also, um jetz es ganz einfach mal zusammenzufassen, was ich von diesem Thread hier halte: LOL, was fürn Schrott.
Beginnen tut's ja schon mit dem Threadnamen xDDD "Schwulheit". Noch rassistischer gehts ja mal nicht xD, aber iwiw hat das Wort auch was lustiges...so zu nem König "Eure Schwulheit, möchten Sie noch ein Dessert?"

Naja, jetzt mal zum Thema. Also, ich glaube nicht, dass man Schwule erkennen kann, da sich inzwischen auch viele Heteromänner schwul kleiden (Metrosexuell). Und selbst wenn, was solls? Ich versteh das Problem an sich nicht O.o Soll es jetzt schlimm sein, dass man Schwule erkennt, oder wie?
Ich finde es gibt viel schlimmerere Sexualverhalten. Z.B. Dendrophile, das sind Leute, die es mit Bäumen treiben @.@
 

Pattok

Novize
Guten Abend,

So meine Meinung zu dem Thema ist die folgende,

Ich lasse jetzt mal die Beschwerde über den Namen und die allgemeine Sinndeutung des Threads weg.
Man kann "schwule" [ach was ein unschönes Wort], bzw. heterosexuelle nicht einfach so erkennen. Dazu ist unsere heutige Welt viel zu multikulturell, liberal und flippig. Nehmen wir mich selber, ich habe schon oft mit Männern geschlafen, doch ich habe auch schon oft mit Frauen getan.

Was bin ich nun ?

Die Frage ist, wie definiert man schwul bzw. homosexuell sein, im allgemeinen ?

Manche würde sagen: "Ja, eindeutig du bist schwul !"

Wiederum andere könnten sagen: "Nein, du bist definitiv bi !"

Doch das wichtigste ist was man selber sein will, vielleicht würde man jemanden als "schwul" bezeichen, weil er einmal einen Mann geküsst hat, doch es ihm gar nix bedeutet hat und er sein Leben als Hetero weiterlebt.

Zu mir selber denke ich, dass meine Neigungen über die des Hetero-seins hinausgehen, doch könnte ich mir nicht vorstellen mit einem Mann eine Beziehung zu führen. Bis jetzt war ich immer nur in Frauen verliebt und habe, den Geschlechtsakt mit einer Frau mehr genossen, als den mit einem Mann.

Deshalb würde ich mich als Hetero, mit homosexuellen Neigungen definieren. Was gerne jeder anders sehen kann und auch sollte.

Mit freundlichem Gruß

Pat
 
Oben